1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Heft als Abo später als am Kiosk

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by amansi68, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo,

    wann kommt bei euch das neue Heft?

    Mein neues Heft 10/2006 ist noch nicht da, am Kiosk kann man es schon kaufen.

    Als Abo-Empfänger ist man später als wenn man am Kiosk kaufen würde.

    Dachte immer als Abonennt soll man das Heft früher bekommen als der Handel!

    Nochmal die frage:

    Wann kommt das neue Abo Heft bei Euch?


    amansi68
     
  2. bhund

    bhund Byte

    :aua:
    Das warten auf die neue PC-WELT ist nicht schön.

    Der Briefträger war da und die PC-Welt war nicht dabei!!!

    Kommt SIE MORGEN am Samstag den 02.09.2006 ?:bahnhof:
     
  3. griedel

    griedel Guest

    Leider hat es die PC-Welt wieder mal nicht rechtzeitig geschafft, an ihre Stammbezieher zu denken.
    Suchte heute wiederholt einmal vergeblich nach dem Heft im Briefkasten. :aua:
    Wesentlich besser schnitten diesen Monat das PC-Magazin und die com! ab.
    Vielleicht kann ich auf morgen hoffen, habe durch die anderen Zeitschriften erst mal Lektüre. :baeh:

    gruss guenter
     
  4. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo bhund,

    ich weis nicht wie das bei Dir ist, ich hatte die PC Welt gestern schon erwartet war schon sch.... dass sie nicht da war, und heute schon gefreut und immer noch nicht da, noch grössere sch.... !

    Aber gestern schon auf der Webseite ( ab heute "also gestern" die neue PC welt am Kiosk ) da war der Ärger richtig dick am Hals.

    Da komme ich mir als Abonnent ein bischen vera..... vor.

    Schließlich bin ich Abonnent weil ich Zeitschrift früher haben möchte als Sie jeder am Kiosk kaufen kann.

    Das heißt für mich ganzes Wochenende nichts zu lesen.

    amansi68
     
  5. J.D.20

    J.D.20 Byte

    Mir geht´s genauso.

    Habe schon sehnsüchtig auf die neue PC - Welt gewartet und gehofft, daß sie schon gestern im Briefkasten ist.

    Aber noch nicht mal zum offiziellem Start ist Sie da.

    Na Toll, für was hab ich denn dann noch n Abo ?!:mad:
     
  6. wegzeiger

    wegzeiger Kbyte

    Auch ich muss darüber klagen, noch kein Heft erhalten zu haben. Trotz Hineinstierens in den Briefkasten, trotzt Flirtens mit der Zustellerin - nix!

    Tz Tz Tz - und wat nu? :bitte: beeilen!

    Hermann
    -wegzeiger-
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wie nichts zu lesen, hast du keine DSL-Flatrate oder wo liegt dein Problem. Internet ist doch wesentlich aktueller als irgendeine Printausgabe. Zudem sind Printmedien umweltschädlich (Papierherstellung, Farben, Chemie) usw... :D
     
  8. Zeitung

    Zeitung Byte

    Heute lese ich im Newsletter, dass es die PC-Welt 10/2006 schon im Kiosk gibt. Der Briefträger hat sie mir als Abonnnt aber heute nicht gebracht.

    Ich werde mir, wenn die Verlängerung des Abonnements ansteht, Überlegungen dahingehend anstellen, es nicht zu verlängern, sondern die Zeitschrift, wenn sie für mich interessant sein sollte, im Kiosk zu kaufen.

    Da es offensichtlich anderen Lesern auch so geht: Geteiltes Leid ist halbes Leid!
     
  9. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo,

    ich möchte auch mal was in der Hand halten und nicht nur vorm Bildschirm sitzen wenn draußen mal die Sonne scheint, war im August ja nicht so oft.

    amansi68
     
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Das ist doch ein altes Problem bei der PC-WELT. Vor vielen Jahren bin ich auch mal Abonnent gewesen und mußte mich mit der verspäteten Zustellung rumärgern:mad:
    Folge: Nach fruchtlosem Briefwechsel (der Schwarze Peter wurde hin- und hergeschoben) habe ich gekündigt und kaufe seitdem spontan (oder auch nicht!). Der Preisvorteil im Abo war ja sowieso nicht sehr groß und die Werbeprämie kannst du vergessen!
    Auch hier im Forum wurde darüber schon öfter berichtet. Offenbar werden diese Posts von der Verlagsleitung ignoriert:mad:
     
  11. yammi900

    yammi900 Guest

    Ich habe jetzt die Faxen auch dicke. Jeden Monat dasselbe. Werde mein ABO zum nächst möglichen Termin kündigen, und hole mir die Hefte die mich interessieren am Kiosk; Und zwar pünktlich zum Erscheinungstermin.
     
  12. Oppic

    Oppic Byte

    Und ich dachte schon, dass ich der einzige wär, der das Heft heute noch nicht bekommen hat...
     
  13. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo,

    ich habe die Schnauze auch voll.

    Bei der Hotline wurde mir gesagt ich bekomme ein neues Heft zugesandt dann hätte ich am Montag eben zwei Hefte, am Montag wäre ja erst Termin der Veröffentlichung.

    Nun bin ich doch Abonennt, damit ich das Heft vor dem Erscheinungstermin und nicht nach dem Erscheinungstermin.

    Und noch eins wenn PC Welt den Erscheinungstermin vorverlegt dann sollten Sie auch den Abonnenten die Zeitschrift vor dem geänderten Erscheinungstermin ausliefern und nicht erst nachher dann gäbe es den Ärger nicht.

    Noch ein Vorschlag von mir an PC Welt, man sollte den Abonnenten nicht ein zweites Heft zusagen sondern Ihnen das Geld für das fehlende (zu spät ausgelieferte Heft) auszahlen oder gut schreiben damit die Leute sich das Heft wenigstens heute (geänderter Erscheinungstermin) kaufen könnten und nicht noch zwei bis drei Tage auf das Ersatzheft warten müssten.

    Wenn Sie das Geld gutschreiben oder ausbezahlen würden oder müssten dann käme es mit Sicherheit weniger oft vor, dass Abonennten ihre Hefte später bekämen als am Kiosk.

    amansi68
     
  14. kanallie

    kanallie Byte

    Ich warte auch! Wie wär's denn mal mit 'nem Hinweis auf der Site, daß die Abonenten auf die PC-Welt noch etwas warten müssen?
    Stattdessen zählt die Redaktion wohl die Beschwerden oder was? :confused:
     
  15. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Zum Glück ist morgen der Samstag. Dann bekommen wir, hoffentlich, unsere Hefte. Oder wird das Wochenende versaut? :grübel:
     
  16. Die Werbestrategie lautete doch immer wieder, daß man als Abonnent bereits 1-2 Tage vor dem Erscheinen am Kiosk über die PC-Welt verfügen könne. Warum diese leeren Versprechungen?
    Ich habe bereits mehrfach darüber zu klagen gehabt, daß die neueste Ausgabe bereits am Kiosk erhältlich war, bevor ich die Zeitschrift im Briefkasten hatte. Anfangs hatte ich die Post im Verdacht, doch bei so vielen Leidensgenossen verfestigt sich der Eindruck, daß im Hause der PC-Welt organisatorisch einiges nicht stimmt. Kann das denn nicht endlich abgestellt werden?
     
  17. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ist ja klar, das das unfair ist, den Abonnenten die Ausgabe erst später zuzuschicken. Aber ist die PC-Welt für euch wirklich so wichtig, bei den sich ständig wiederholenden Themen?:eek:
     
  18. waldenhof

    waldenhof ROM

    Hallo!

    Leider gehöre ich zu denen, die die PC-Welt 10/2006 auch erst verspätet (nämlich heute) im Briefkasten hatten!!! Nichts da mit 1-2 Tage früher etc.!!!!
    Ich bin schon seit 1995 Abonnement und bin mit solchen Verspätungen ganz und gar nicht einverstanden!
    Ich muß vielleicht auch überlegen bei der nächsten Abo-Verlängerung.....!!!! :aua: :mad: :mad:
     
  19. Mas999

    Mas999 Byte

    Hallo, Leute!

    Mensch, ihr habt Probleme!

    Ich bin jetzt seit 10 Jahren PC-WELT-Abonnent und ob das Heft nun ein paar Tage früher oder später wie am Kiosk kommt, ist mir echt schnurzpiepegal.

    Alles bis zu einer Woche ist noch im Rahmen, solange
    - die PC-WELT überhaupt bei mir ankommt;
    - der Preis (wenn auch nur geringfügig) günstiger ist, als am Kiosk (deshalb habe ich kein "TV-Spielfilm"-Abo!);
    - sonstige Vorteile (z.B. Abo-Vollversionen) hin und wieder rausspringen;
    - am Ende jeden Jahres meine Jahres-Archiv-CD-ROM geliefert wird, auf der alle 12 Ausgaben als PDF-Dateien enthalten sind, so dass ich die Print-Ausgaben ruhigen Gewissens im Altpapier entsorgen kann.

    Zumal ich ohnehin genügend andere Sachen zum Lesen habe.

    Gruß, DotWin!
     
  20. Bahnfahrer

    Bahnfahrer Guest

    Wollte die bisherige DVD-Ausgabe niemand mehr haben? :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page