1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Heft als Abo später als am Kiosk

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by amansi68, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Da ist die PC-Welt mal einmal früher am Kiosk erhältlich als dass sie früher im Briefkasten liegt und schon wird hier so ein Tamtam veranstaltet? Man man man, eure Sorgen möcht ich haben... :rolleyes:
     
  2. brock

    brock Byte

    . . . heute war Samstag - und das Heft im Briefkasten. Aaaaaaber: Auf Seite 39 wird beschrieben, wie das kostenlose Duden-Korrektor-Starterpaket, das angeblich auf der CD sei, installiert wird und funktioniert. Dann habe ich wohl die falsche CD bekommen. Denn auf der ist kein Duden drauf! Oder habe ich Matsch auf den Augen?! .
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Nevok, du hast völlig Recht. Übrigens war die Oktober-Ausgabe der PC-Welt heute, am 2. September, bei mir im Kasten. Damit besteht immer noch ein Vorsprung von 28 Tagen.
    Gruß Eljot
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wat denn, die Oktober-Ausgabe erst? Wir haben Anfang September, da erwarte ich wenigstens die November-Ausgabe. :rolleyes:
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Bei mir auch! :)
     
  6. Also bei mir ist das Heft immer noch nicht da und es is jetzt Samstag, das heißt es kommt spätestens Montag.Ich finde sowas nicht in Ordnung...Einige meinen ja,dass man sich nicht aufregen soll,aber ich finde gerade Abonnenten haben ein Recht darauf wenigstens der Verspätungsgrund zu erfahren.Außerdem darf nicht damit geworben werden,dass das Heft eher ankommt,als es am Kiosk ist, wenn das nicht der Fall ist.Ich bin Neuabonnent und habe die PC-WELT jetzt erst einmal bekommen,da ging alles wunderbar,Donnerstag war sie da.Und jetzt sowas.Ich will hier nicht auf irgendwem rumhacken (ich habe auch niemanden beschuldigt).Ich finde es persönlich nur nicht so toll, wenn Abonnenten das Heft später bekommen als andere.Wenn die Werbung so lauten würde: "Jetzt neu!!!Abonnenten bekommen das Heft 2-3 Tage später!" dann würde das dem aktuellen Stand entsprechen aber fast niemand würde das Heft abonnieren.Ich weiß nicht ob das öfter vorkommt,wenn nein das ist das ja alles nicht so schlimm.Nur wenn das so alle 3-4 Monate vorkommt ist das durchaus zu kritisieren.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Die haben doch da irgendwelche Subunternehmer (Druckerei, Vertrieb, Versand usw.). Da wird irgendetwas schief gelaufen sein, LKW umgefallen, oder die meist beigelegten CD's sind nicht geliefert worden. ich denke mal wenn sie vor Weihnachten noch kommt sollte reichen.. :ironie:
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Auf der DVD ist es drauf - schau mal ins Verzeichnis "vollversionen" der CD, vielleicht fehlt ja nur der Verweis in der CD-Oberfläche.
     
  9. b-lau

    b-lau Kbyte

  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich bin seit über 10 Jahren Abonnent der PC-Welt und bis auf wenige Außnahmen war sie immer früher im Briefkasten als im Kiosk.
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Sonderbehandlung von Supermoderatoren!:ironie:
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    (Super)Moderator bin ich erst seit 01.01.2004, das erste mal online war ich am 23.07.2002 und registriert hab ich mich hier im Forum am 03.10.2002.

    Also nix mit Sonderbehandlung oder so. ;)
     
  13. amansi68

    amansi68 Byte

    Hallo,

    meine PCWelt kam am Samstag 12:00 mit Verspätung von 3Tagen. Von wegen 1-2 Tage früher als im Handel.

    Ich bin immer noch der Meinung das ich zurecht reklamiert habe schließlich bezahlen wir im vorraus.

    Übrigens schon gemerkt das es bei PC Welt niemenaden Interessiert was wir hier schreiben, oder habe ich eine Stellungsnahme überlesen.

    amansi68
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Hast du natürlich nicht:) Meine Rede schon in #10!:rolleyes:
     
  15. Thelonius

    Thelonius Byte

    Meine PC-Welt ist heute (Montag, 4.9.) immer noch nicht da. Geht das noch jemandem so oder ist sie jetzt aus dem Briefkasten geklaut?

    Thelonius
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ohhhh, armes Hascherl... sollen ich dich trösten? :tröst:


    Normalerweise ist sie das auch. Ausnahmen bestätigen nunmal dir Regel. ;)


    Und deshalb glaubst du, hast du ein Anrecht darauf, dass die PC-Welt immer 1 - 2 Tage früher bei dir im Briefkasten liegt als am Kiosk erscheint? Träum weiter...


    Wozu eine Stellungnahme? Es war nicht das erste mal, dass die PC-Welt etwas später im Briefkasten liegt als am Kiosk und es wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein. Wenn du eine hin und wieder mal auftretende verspätete Lieferung der PC-Welt nicht in Kauf nehmen willst oder kannst, dann solltest du dein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und dir die PC-Welt ab dann immer am Kiosk kaufen.


    Füll bitte das nachfolgende Formular aus:

    http://pcwelt.websale.net/cgi/websa...ct=load_tpl&tpl=tt_inquiry_frame_ausgabe.html


    Durchaus möglich. Ist mir auch schon passiert.
     
  17. chinchi

    chinchi Kbyte

    Hi,

    genau das habe ich heute getan.

    Als ich seinerzeit abonnierte hatte das Heft noch einen Extrateil nur für Abonennten.

    Der verschwand dann schnell, aber heftig.

    Jetzt gibt es weiterführende informationen nur noch auf der DVD, um die Zweiklassengesellschaft der PC WELT Leser noch deutlicher zu machen.

    Ob ich ultimativen, geheimen, verbotenen Tricks und die superexklusiven XP Geheimnisse wohl vermissen werde?:ironie:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  18. SnoopyDoc

    SnoopyDoc ROM

    :ironie:

    Heute 05. September 2006 um Punkt 12 Uhrlag das Oktoberheft der PC-Welt ("High-Noon-Edition") in meinem Briefkasten.
    Wieso sich über die "verspätete" Lieferung beschweren ?
    a.) Im Zweifelsfall ist immer die Deutsche Post AG schuld !
    b.) oder: Selbst schuld, Wenn man im hintersten Winkel der Republik wohnt !
     
  19. Thelonius

    Thelonius Byte

    @Nevok
    Vielen Dank für den Tipp, aber heute war die PC-Welt auch bei mir im Kasten. Thelonius
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Thelonius

    Gern geschehen. :)

    Beim nächsten mal weißt du dann ja bescheid. ;)

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page