1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuinstallation von XP funktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sonic01, Jul 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. totolotto

    totolotto Byte

    wie siehts aus wenn du die bootreihenfolge nach der Installation änderst, das C an erster Stelle steht?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Da gehen mir auch langsam die Ideen aus .Lade dir mal die Ultimate Boot CD runter und sieh dir mal mit dem Herstellertool die Festplatte an ,ob diese in Ordnung ist. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010773.html
    Man könnte sich das System auch mal mit Knoppix ansehen.
     
  3. Sonic01

    Sonic01 Byte

    Habe ich gerade gemacht. Trotzdem startet er wieder von CD und fäng wieder alles von vorne an.......
     
  4. totolotto

    totolotto Byte

    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen? Nach der Installation von SP2 lässt sich die Firewall nicht aktivieren. Auf nem zweiten Rechner hab ich das gleiche gemacht und dort funktioniert es.
     
  5. Sonic01

    Sonic01 Byte

    Oje, da habe ich auch nicht gerade spontan eine Antwort drauf......
     
  6. Sonic01

    Sonic01 Byte

    also habe es mit meiner alten festplatte probiert, da bekomme ich die auswahl, ob ich von cd starten will, oder nicht. mit der neuen platte geht das nicht. komisch.....
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Hast du noch Garantie drauf ?
    Dann teste wie schon gesagt mit dem Herstellertool die Festplatte und wenn defekt , umtauschen.
     
  8. Sonic01

    Sonic01 Byte

    Habe die Platte gestern erst neu gekauft.
    Wie mache ich das denn mit dem Herstellertool ???
     
  9. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Sie dir mal post #42 an . Der Hersteller sollte ja auf der Platte stehen.
    Das Tool gibt es auch einzel direkt beim Hersteller.
     
  10. Sonic01

    Sonic01 Byte

    Der Hersteller heißt "Western Digital".
    Habe die platte bei Conrad gekauft.
    muss ich vielleicht man partionieren noch etwas beachten ???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page