1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nvidia geforce 8600gt Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pagoman, Aug 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CroCro

    CroCro Kbyte

    Mach ma ein Screen von den Ergebnissen
     
  2. pagoman

    pagoman Kbyte

  3. CroCro

    CroCro Kbyte

    Also wenn die CPU einen niedrigen Takt hat, wird sie deine Graka bremsen weil sie nicht so schnell hinterher kommt wie deine Graka also da würde übertakten auch nicht viel bringen, du musst du irgendwie den Multiplikator auf 12,5 kriegen frage mal den Händler von dem du den PC bekommen hast, da dein Pc ja neu ist.
     
  4. CommanderLuca

    CommanderLuca Halbes Megabyte

    ich glaub ehr einfach das die graka lam ist , der hat die 8600GT mit ddr 2 und 350mhz Ramtakt ...

    so sollten normale ergebnisse einer 8600'GT ausschaun

    ( damals noch mit XP und älteren Treibern bzw.alten rechner )

    [​IMG]
     
  5. CroCro

    CroCro Kbyte

    Also die Graka ist wirklich nicht die beste ist nur die 64bit Version aber ich glaube wenn du das Problem mit deinem CPU behoben hast wirst du schon etwas bessere Performance erhalten. Hast du übrigens schon den Test gemacht was für ein Takt deine CPU hat wenn sie unter Vollast ist, es kann nämlich sein, dass deine CPU automatisch runtertaktet wenn sie nicht gebraucht wird (bei Intel heißt das Speedstep). Es kann auch sein, dass deine jetzigen Ergebnisse in Benchmarks vollkommen richtig sind weil deine Graka einfach nicht viel zu bieten hat. Und die Leute auf Youtube haben bestimmt eine 8600GT mit 128bit und GDDR3 und haben sie evt. auch noch übertaktet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page