1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook holt keine Mails mehr

Discussion in 'Mail-Programme' started by Maryell, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

    Maryell Kbyte

    Als ich meine Outlook eingerichtet habe ging der Emailverkehr. Ich bekam eine Mail von Mircosoft u. ich habe eine Mail verschickt.

    Nachdem ich Kaspersky installiert habe klappt das nicht mehr ich kann keine Mails mehr reinholen. Was muss ich anders machen?

    Maryell
     
  2. pussycat

    pussycat Megabyte

    Mal versuchsweise "Mail-Anti-Virus" deaktivieren oder die Sicherheitsstufe auf niedrig stellen, um zu überprüfen, ob es daran liegt.

    Unter "Integration ins System" die Haken gemacht?
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Welches Betriebssystem?
    Welches Outlook?
    Welches Kasparsky?
     
  4. Maryell

    Maryell Kbyte

    Outlook Express
    Kaspersky Testversion
    Windows XP

    Es ist schon behoben Vielen Dank.

    Ein anderes Problem habe ich noch ich kann leider hier keine Einträge markieren u. Drucken. Auch wenn ich mit der Antwortoption hier versuche Antworten zu markieren das geht leider nicht aber es müßte gehen.

    Ich habe erst einen neuen Drucker angeschlossen aber die Testseiten druckt er.

    Ich kann auch bei Word nicht einfügen vielleicht muß ich das office noch einmal neu installieren.

    Maryell
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log.
    Nein, ich vermute keine Schadsoftware, sondern würde gerne wissen, was auf dem PC so läuft.
    Du kannst auch mal gucken, ob das Problem auch im abgesicherten Modus vorhanden ist.
     
  6. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wenn du hier aud dem Forum etwas kopieren möchtest, musst du dies über die Zitat-Funktion machen. Gefällt mir auch nicht ganz, ist aber so. In anderen Foren funktioniert auch das Markieren in den Beiträgen.
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    OT----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier geht das auch.

    Nö.

    Vielleicht liegts an deinem Browser, im IE kann ich markieren, kopieren, drucken, wie ich will.
    /OT---------------------------------------------------------------------------------------------
     
  8. PAllsdios

    PAllsdios Byte

    Ich denke das liegt daran das das Pogramm deine Mails untersucht!
    deaktivire doch mal Kasperski
     
  9. Maryell

    Maryell Kbyte

    Also die Mails hatte ich inzwischen reinholen können. Das lage an dem Kaspersky. Ich hatte bis heute Nachmittag noch andere Probleme, mußte mir ein neues Modem holen u. dann auch noch für das Modem die Firerwall abstellen u. bei IP auch noch entsprechende Ziffern eintragen.
    Jetzt kann ich wieder ins Internet.

    Jetzt habe ich Probleme mit dem Update bei Microsoft die mich fragen ob mein System auch legal ist. Das hatte ich noch nie. Mein Media Player geht auch nicht das war vor der Neuinstallation nie vorgekommen.

    Und ich habe schon wieder von kaspersky eine "rote Meldung" mal sehen ob ich das anhängen kann.
    Es hat ja geklappt.

    Maryell
     

    Attached Files:

  10. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habs in die Quarantäne geschoben.
    Maryell
     
  11. Maryell

    Maryell Kbyte

    Danke das geht. Aber das was TheDOCTOR schreibt geht bei mir nicht.
    Maryell
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Eine Windows Komponente in die Quarantäne verschieben? Dann kannst du auch das ganze Windows isolieren. :totlach:
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=43692
     
  13. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habe nur gedacht: Oh Rote Meldung, muss was Schlimmes sein.
    So was blödes - ich habe doch geschrieben ich habe vom System kaum Ahnung. Ich weiss so gut wie gar nichts.

    Die Stecker stecke ich auch nur richtig, weil es für jeden Port einen vorgeschriebenen einzigen Eingang gibt - "gg"

    Maryell
     
  14. Maryell

    Maryell Kbyte

     
  15. Maryell

    Maryell Kbyte

    Mein Media Player erkennt die DVD nicht mehr auch das Magix Video Programm will die DVD nicht abspielen.
    Unbekannte DVD steht ich glaube es hängt mit dem Kaspersky zusammen was muss ich denn ausschalten damit meine DVD's angenommen werden?

    Maryell
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was für eine Kaspersky Testversion hast du?
    KIS (Security Suite) kannst du ruhig wieder deinstallieren und KAV (nur Antiviren Scanner) installieren.
    Der macht nicht so einen Stress.
     
  17. Maryell

    Maryell Kbyte

    Danke ich tausche aus.
    Maryell
     
  18. Maryell

    Maryell Kbyte

    Er holt meine Mails nicht rein.

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.htp-tel.de (1)', Server: 'mail.htp-tel.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Das ist die Fehlermeldung.

    Was muß ich machen?

    Maryell
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  20. Maryell

    Maryell Kbyte

    Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung auf dem Exchange Server-Computer

    Da ich nicht viel Ahnung weiss ich nicht was damit gemeint ist.
    im Outlook unter Extra die Internetverbindung u. auf Konto dann auf
    Eigenschaften

    oder was anderes?
    Maryell
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page