1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook holt keine Mails mehr

Discussion in 'Mail-Programme' started by Maryell, Sep 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es geht darum, ob die Ports auf deinem PC geblockt werden.
     
  2. Maryell

    Maryell Kbyte

    Das dauerte etwas weil alles blockiert war. Hab das Antivirenprogramm in Pause gestellt.
    Das regt mich manchmal richtig auf.

    Maryell
     

    Attached Files:

  3. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habe weiterhin die Meldung

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'mail.htp-tel.de (1)', Server: 'mail.htp-tel.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Was muss ich machen um meine Mail reinzuholen?

    maryell
     
  4. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habe das Internetkonto markiert und bin auf Eigenschaften - Erweitert gegangen dort habe ich
    einen haken bei SMTP gemacht, da steht eine 25 in dem Kasten

    und bei POP 3 habe ich auch einen Haken da gemacht, wo steht "Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung SSL" in dem Kasten bei POP 3steht die 995
    trotzdem kommen die Mails nicht rein.
    (Im Browser ist auch SSL angeklickt)

    Was mache ich verkehrt?

    maryell
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Warum verwendest du denn die verschlüsselte Verbindung? Kann das der Mailsever überhaupt?
     
  6. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habe die Haken wieder rausgenommen. Es war nur ein Versuch ob es dann funktioniert.

    Was muss ich denn machen?
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Welche Ports sind denn jetzt eingetragen?
     
  8. Maryell

    Maryell Kbyte

    Wo müssen die eingetragen werden, ich habe keine Ahnung.
     
  9. Maryell

    Maryell Kbyte

    Sind die Netzkartenbverbindungen damit gemeint?
     
  10. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Bei Outlook im Konto unter "Erweitert".
     
  11. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ich habe das Internetkonto markiert und bin auf Eigenschaften - Erweitert gegangen dort habe ich
    einen haken bei SMTP gemacht, da steht eine 25 in dem Kasten

    und bei POP 3 habe ich auch einen Haken da gemacht, wo steht "Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung SSL" in dem Kasten bei POP 3steht die 995
    trotzdem kommen die Mails nicht rein.


    das hatte ich doch gemacht.
     
  12. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Unterstützt den der Server die Übermittlung von verschlüsselten Verbindungen?
     
  13. Maryell

    Maryell Kbyte

    Das weiss ich nicht ist von Htp.net es war ja eigentlich nur ein Versuch ob damit das Problem gelöst werden kann. Aber es geht trotzdem nicht da kann ich den haken auch wieder rausnehmen.

    Aber woran mag die Fehlermeldung nun liegen?
     
  14. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Stehen denn ohne die Haken wieder die Ports 110 und 25 drinn?
     
  15. Maryell

    Maryell Kbyte

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'mail.htp-tel.de (1)', Server: 'mail.htp-tel.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Was bedeutet diese Fehlermeldung????
     
  16. Maryell

    Maryell Kbyte

    Ja das steht da.
     
  17. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn jetzt?

    Deine Fehlermeldung mit dem Port 995 bedeutet, dass der Server auf diesem Port nicht antwortet.
     
  18. Maryell

    Maryell Kbyte

    Mit dem Haken da drin war es eine doppelte Fehlermeldung ich weiss nicht mehr genau was da stand.

    Zu dieser Fehlemeldung hast Du keine Lösung?
     
  19. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wenn in deinem Mailkonto der Port 110 eingetragen ist, kann keine Fehlermeldung zum Port 995 kommen.
     
  20. Maryell

    Maryell Kbyte

    Die Meldung kam aber. Jetzt habe ich mir aus Verzweifelung den Outlook 2000 installiert da kommt aber auch eine Fehlermeldung

    Die Verbindung wurde getrennt Fehler bei POP 3 Server
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page