1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC fährt von allein runter nach ca. 30 sec.

Discussion in 'Sicherheit' started by Trantüte, Feb 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

    Sorry , aber wenn du nicht einmal weisst, wie ein externer Router arbeitet , kann ich dir auch nicht helfen ;)

    Ist aber nicht schlimm :D das Leben ist ein einziger Lernprozess

    mfg PcVersteher
     
  2. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    @ s4r sry aber so geht das bei mir net da gibt es keine rubrik benutzer und gruppen :(
     
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    gehe einfach auf Start>>Einstellungen>>Systemsteuerung >>Benutzerkonten da müsste dann eins dabei sein, bei dem Computeradministrator. Aber ich habe den Verdacht das du nur ein Benutzerkonto hast und somit automatisch Admin bist. Vielleicht wäre auch mal der genaue Wortlaut der Meldung interessant wenn der Computer runterfährt.
    Scanne doch auch mal, im abgesicherten Modus(F8 bei hochbooten) mit EScan, wenn der nichts findet kannst du eigentlich ziemlich sicher sein, das es kein Virus ist. Genau an die Anleitung beim installieren halten:
    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml


    Grüße Jasager
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page