1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Kaufberatung CPU, Mainboard, Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CaptainFuture2, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 89898900

    89898900 Byte

    Moin, kurze Zwischenfrage... Wo genau liegt der Unterschied? nur der CPU Takt? Merkt man das? Müsse es 2 GRAKA sein oder reicht auch eine von diesen Monstern?


    hEVGA 7950GX2 Superclocked NVIDIA 7950GX2,1024MB, PCIe
    http://www3.hardwareversand.de/8V0_iJBmLTkqfb/3/articledetail.jsp?aid=7646&agid=554

    XFX GeForce 7950 GX2 520M NVIDIA 7950GX2,1024MB, PCIe
    http://www3.hardwareversand.de/8V0_iJBmLTkqfb/3/articledetail.jsp?aid=7347&agid=554

    Steige da nicht ganz durch und außerdem sind doch beides SLI GRAKA oder stehe ich nun doch auf dem Schlauch?
    Kann man auch erst eine kaufen und die andere nachrüsten?

    Danke Euch
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Der Unterschied besteht nur in den Taktraten. Natürlich kann man diese Karte auch alleine einsetzen.

    Mach nächstens einen eigenen Thread auf.
     
  3. Hallo
    Wie schon beschrieben habe ich die Graka und den CPU Lüfter nicht bei "Hardware Versand" bestellt da diese das Zeug zu dem Zeitpunkt nicht liefern konnten. Das ganze hat auch super geklappt 4 Tage später hatte ich alles!!

    Nun warte ich schon seit fast 2 Wochen auf meine bei "Hardware Versand" bestellte CPU, RAM, Netzteil und Mainboard!! Laut Homepage ist alles was ich per "Vorkasse" bestellt habe auch verfügbar und auf Lager. Das haben mir auch die Mitarbeiter die ich bei "Hardware Versand" angerufen habe bestätigt!! Jetzt rufe ich seit letzte Woche täglich bei "Hardware Versand " an und jeden Tag teilt mir ein "netter" Mitarbeiter mit :"Ja es ist alles auf Lager, Ja ihr Geld ist eingegangen und "ich verstehe auch nicht warum das Paket nicht rausgeht"!! Dann versprechen sie mir das sie sich darum kümmern werden, und das wars dann!!
    So langsam :kotz: mich der Laden an!
    Ich weis mir nun leider, außer weiter zu warten auch nicht zu Helfen.
    Kennt jemand den Chef persönlich von dort?? :rolleyes:
    Oder hat sonst jemand ein Tipp??
    Ihr seid doch alle so zufrieden mit diesem Versand? Ich habe halt einfach Pech!
     
  4. Hallo
    So, nun ist doch noch alles gut angekommen.
    Nun geht es an das zusammenbasteln!!
    Ich freu mich ja so!!! :jump:
    $IMG_3099.jpg
     
  5. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Na dann viel Spass;).

    MFG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page