1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2016/17

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 22, 2016.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... :danke: :danke::danke:, in Endspurt hat es für mich doch noch mal zu einem Tagessieg gereicht. :saufen:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an MIKAPet zum vorletzten Tagessieg.
     
  3. Glückwunsch an MIKAPet
     
  4. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... MIKA :spitze: gut gemacht.
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Gratuliere MIKAPet!

    Zum Punkte sammeln ein Sch ...-.Tag.
     
  6. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: Vielen lieben Dank! :jump:
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    ...einen Versuch hast du noch in dieser Saison. :PatPat:
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Auf zur letzten Runde!

    Ich denke schon an die nächste Saison.
    Ab sofort können Anmeldungen abgegeben werden.

    Die Sache mit den individuellen Links hat sich IMO bewährt. Im neuen Saisonthread will ich aber die Unterhaltungen alle nach einheitlichem Schema erstellen.
     
  9. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke Hans. :) So etwas baut mich auf.
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ich bin wieder mit dabei!

    Werd ich dann vermutlich auch so tippen.
     
  11. Hi, bin auch wieder dabei. Bringt ja irgendwie auch richtig Spass.

    Gruß an alle Mittipper
     
  12. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... aber auch nur dann,
    wenn die Vereine so spielen, wie man getippt hat und
    man nicht ständig die rote Laterne mit herumtragen muss. ;)
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ich mach auch wider mit. Ich kann euch doch nicht allein lassen. :jippie:

    Gruß Werner-walter
     
  14. @hans10: es kommt doch nicht immer darauf an wie man abschneidet sondern mehr sich aktiv in einer Community zu beteiligen.
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    :PatPat: Du bist sie ja noch los geworden. Am Ende wird abgerechnet.

    Und ich bin vom Tagessieger noch abgefangen worden. Herzlichen Glückwunsch an hbl-holly-hbl.

    Und vor allem Glückwunsch an den Gesamtsieger dnalor1968!

    Bitte nicht falsch verstehen: Wenn E-Mail einfacher ist, warum nicht!

    Aber für mich ist das mit den Unterhaltungen praktisch. Der entscheidende Vorteil ist aber, dass die Kunstfigur Bundesliga die Tipps gleich mit erhält. Jeder kann ja mal ausfallen, aber auf die Nachrichten an "Bundesliga" haben alle Mods Zugriff.

    Schaut in ein paar Tagen noch mal hier rein, es wird noch etwas Statistik nachgereicht. (Sollte jemand von euch selbst Statistik treiben wollen, ich habe sämtliche Tipps gespeichert.)

    Und dann freue ich mich, dass wir uns am 18.08. wieder treffen. Tragt es euch gleich in den Terminkalender ein.
     
  16. Gratulation an den Gesamtsieger dnalor1968 und natürlichGlückwunsch an Hans zum abgeben der roten Laterne.
     
  17. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Glückwünsche an dnalor für die Rekordmeisterschaft, holly für den Tagessieg, hans10 für's Abgeben der Laterne und cetus für's Erobern eben jener. Außerdem ein dickes Dankeschön an Hascheff für das alljährliche Ringen mit Forensoftware, Excel und vergesslichen Tippspielspielern. :spitze:

    Ich glaube das war insgesamt eines der punkteärmeren Jahre - hoffen wir, dass nächstes Jahr in der BuLi wieder vernünftig gespielt wird, denn an unseren Tipps kann's ja kaum gelegen haben. :D
     
  18. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen!

    Kaum zu glauben, dass die Saison schon wieder vorbei ist.
    Hoffentlich werden die Wochen bis zum 18.08 (gefühlt) nicht allzu lang :wink:
     
  19. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich finde, die Tipprunde war genau so spannend und unterhaltsam wie die BL.

    Die Spitze war am 24.Spieltag schon vergeben
    und um den letzten Platz wurde bis zum Schluss gekämpft.

    Glückwunsch dem "Tabellen-Ersten" dnalor, der schon nach dem 24 Spieltag ganz oben stand.

    Und cetus hat am Ende mit nur 3 fehlenden Pünktchen die rote Laterne in Empfang genommen.
    Pass gut auf die Laterne auf - die brauchen wir in der nächsten Saison wieder.

    Jetzt kehrt Ruhe in der Tipprunde ein.
    Nach dem Pokal und der CL kommt die lange, fußballlose Zeit,
    die hoffentlich auch wieder ein Ende finden wird.

    Ein Dankeschön an Hascheff für die Mühe und Zeit,
    die er in die Tipprunde eingebracht hat.

    :ironie:
    Zur Überbrückung der fußballlosen Zeit sollte man einen Sommer-Thread
    mit vorhergesagten wöchentlichen Höchsttemperaturen oder Niederschlagsmengen im Sommer
    ( z.B. für Hamburg, Berlin und München) eröffnen.
     
  20. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Glückwunsch an dnalor1968 :spitze: ... und hier das Objekt der Begierde für cetus92! ;) :)
    [​IMG]

    -----

    btw.: Was ich in all den Jahren hier nicht geschafft habe ... :jippie: ;) :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page