1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Vista-Verschiebung?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mori_wagner, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mich stört es wirklich diese ewige Verschieberei von Vista und Office. Microsoft setzt sich selbst immer wieder feste Termine wann sie fertig sein wollen und dann kommt die große Enttäuschung danach, dass sie den Termin leider nicht einhalten können.

    mfg mori_w
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Stören tut es mich nicht wirklich, es ist ja auch keine Neuigkeit, daß diese Veröffentlichungstermine verschieben werden, das ist bei MS schon länger üblich :rolleyes:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wer ist schon so blöd und kauf sich ein frisch veröffentlichtes Windows. Sei lieber froh das noch dran gearbeitet wird anstatt das es unfertig veröffentlich wird...
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    die können verschieben, was und wohin sie wollen - ich habe eh nicht vor, in absehbarer Zeit was in der Richtung zu kaufen, da mir W2K und Office 2000 Pro absolut ausreichen!

    btw: wenn wir jetzt gleich verlosen, könnte ich auch mal was gewinnen ... :rolleyes: :heul:
     
  5. Gyer

    Gyer Kbyte

    Stört mich absolut nicht, weil ich mir beides sowieso nicht (sofort) kaufen würde.
    Befremden tut mich allerdings die Tatsache, dass MS immer grosse Versprechungen beim Erscheinungsdatum macht und dann wieder nicht halten kann. Ich finde es schon in Ordnung, dass die lieber weiter Bugs fixen. Aber das sollten sie doch nun mal mitbekommen haben, dass das immer wieder passiert und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...


    Schönes Wochenende allerseits!
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Und noch was:

    Wenn Vista dann endlich da ist, graut es mir schon vor den Implementierungen bei den Kunden :haare::D
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ach, das ist doch o.k.- lernste den Krempel wenigsten kennen, ohne dafür bezahlt zu haben! ;)
     
  8. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Naja, wenn es denn der Produktqualität zugute kommen sollte, hab ich nicht wirklich was dagegen...
     
  9. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ich bin mit meinem XP Home voll zufrieden und brauche kein neues Programm. Genauso ist es mit Office. Ich arbeite noch mit der Office-Small-Business-Version 1997. Sie tut nach wie vor ihre Dienste und ich nutze von den Funktionen davon allenfalls höchsten 20 %. Never change a running system:) !
     
  10. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    @Scasi: Lieber ist mir, wenn ich es schon kenne, bevor ich anfange, zu implementieren :D
     
  11. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Mich persönlich stört die Verschiebung von MS Vista nicht, da es erstens ohnehin klar war das sich die Einführung des Betriebssystems verschiebt. Fast jede Software kommt einen Monat später raus als geplant. Außerdem ist es besser es wird noch ein zwei Monate daran gearbeitet, denn dann können vielleicht die ersten Kinderkrankheiten bzw. Anfälligkeiten von vornherein beseitigt werden. Da ich aktuell ein "stabiles" XP am Laufen habe, werde ich mir Vista am Anfang ohnehin nicht zulegen und auf die erste Preissenkung warten.
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Mir solls recht sein...

    Nur, warum werden andauernd Termine bekannt gegeben wenn man diese wahrscheinlich eh nicht einhalten kann? :confused:

    Wie dem auch sei, ich bin auch mit meinem WinXP zufrieden wie es läuft. Wechseln werde ich nicht ohne einen schwerwiegenden Grund.

    Gruß,
    schwarzm
     
  13. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Mir ist es ebenfalls egal, wann Vista erscheint. Lieber warte ich einige Wochen & Monate, als ein verbugtes Windows zu haben.

    Vielleicht wird es Apple interessieren, dass Windows erst 2007 erscheint ? :D
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    @Captain: wieso? bezahlt der Kunde Deine "Schulung" halt gleich mit, wenn er meint, er braucht Vista so dringend! :totlach:
     
  15. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    :muhaha:

    @ Scasi: macht er eh.
     
  16. piti22

    piti22 Kbyte

    Ich finde es Okay wenn sie es verschieben.

    Was nutzt es mir wenn ich ein Vista auf dem Rechner zu Weihnachten habe, aber keine passenden Treiber, oder angepasste Programme.

    Irgendwie kann man es wohl keinem Recht machen.
    Wenn Windows pünktlich kommt, aber fehlerbehaftet ist schreien alle auf "wussten wir´s doch Microsoft entwickelt nur Schrott". Gehen sie den, meiner Meinung nach korrekten Weg und verschieben, "meckern auch alle rum". :aua:

    Man besteht die Welt und vorallem Deutschland denn nur noch aus "pessimistischen Moserköpfen" :mad: .

    In diesem Sinne
    gruss piti22
     
  17. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Das stört mich nicht im Geringsten.
    Ich bin mit XP immer noch sehr zufrieden und sehe eigentlich gar keinen Grund für ein neues Betriebssystem.
    Was mich wahrscheinlich zum Kauf von Vista bewegen wird, werden Spiele sein, die nur noch unter Vista laufen (Halo 2 z.b.). Allerdings werde ich da erstmal abwarten.
     
  18. Otaku

    Otaku Byte

    Sollen Sie ruhig verschieben und nachbessern. nach dem Test der Build 5308 muss ich sagen, da gibt's noch einiges zu tun. Aber wenn's dann mal erscheint, könnte es durchaus interessant sein. :cool:
     
  19. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Es ist doch so. Wer kann nun vorher wirklich 100%ig sagen ob eine Beta in Ordnung ist oder noch Bugs beinhalten. Wozu dann noch Betas, wenn das so einfach wäre. Man setzt sich ein ziel, um festzustellen, da ist noch mehr drinn als wir gehofft haben. also nachbessern. Ist doch in jedem Fall besser, als etwas auszuliefern und dann von "sicherheitsexperten" zu hören, da ist was faul und da noch .....
    Das Problem ist doch das der Konkurrenzkampf immer härter wird und immer schneller fertig werden muss und keine Zeit bleibt etwas richtig auszutesten. Das ist aber nicht bloß im Computerberich so. Wieviel "Betatester" sind als Autofahrer unter uns .....
     
  20. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    naja stören tut es mich als endverbraucher eher weniger, ich bin eher neugierig auf die neue oberfläche von office, ob man damit gut klar kommt oder nicht... aber wenns länger dauert macht das auch nix...

    wen es stören dürfte sind die händler, die seit jahren auf n neues windows oder office warten, damit mal wieder bissel geld in die kasse kommt :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page