1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Was wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

    tti Hausmeisterin

    Im heutigen Gewinnspiel können Sie Ihren eigenen Weihnachtswunsch gewinnen. Schreiben Sie uns, welches elektronische Gerät aus der Welt der PCs oder welche Unterhaltungselektronik im Wert bis 100 Euro Sie sich wünschen. Natürlich können Sie uns auch mitteilen, wenn Ihr Wunsch teurer ist, aber dann kommen Sie leider nicht mit in den Lostopf. In einer Woche wird der glückliche Gewinner ausgelost. Und dann kommt Ihr Geschenk auch noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen an.

    Und damit Ihre Chancen auf einen Gewinn nicht ganz so klein sind, verlose ich zusätzlich noch fünf Software-Überraschungspakete.

    Viel Glück!
     
    Last edited: Nov 4, 2011
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Last edited: Nov 4, 2011
  3. pfitschi

    pfitschi ROM

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir schon seit langem ein Amazon Kindle um 99€ (http://www.amazon.de/dp/B0051QVF7A/ref=sa_menu_kdptq1).

    Da man dieses Gerät sinnvoll einsetzen kann und es gut für meine geistige Gesundheit ist, hoffe ich, dass mein Wunsch erfüllt wird.

    Vielen Dank

    p.s. liebe Grüße an deine Elfen und frohe Weihnachten (hoh-hoh-hoh)
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  5. dreamcruiser

    dreamcruiser Kbyte

  6. TomBy

    TomBy Kbyte

    Phonak Audéo PFE 112
     
  7. ich wünsche mir schon seit langem ein Handy für Senioren z.B. doro phone easy 410gsm:heul:
     
  8. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

  9. FSTax

    FSTax Byte

    Viel Gück und Gesundheit für meine Lieben.
     
  10. ign

    ign Megabyte

    Ein gutes Multifunktionsgerät (Drucker / Scanner), am liebsten von Canon, wäre sehr nett oder ein neues professionelles PDF - Programm, da mein NUANCE PDF Pro Version 6 nicht mehr auf Höhe der Zeit ist und unter Win 7 hier und da nicht macht, was er soll.
     
  11. Ich wünsche mir eine Digitalkamera Fuji Finepix T200.
     
  12. cryOX7

    cryOX7 Byte

  13. aurian_28

    aurian_28 Byte

    Ich wünsche mir ein Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kommt für mich ziemlich überraschend. Ich brauche noch etwas Bedenkzeit. Ich wünsche mir dann mal vorläufig Weltfrieden. :bussi:
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    eigentlich geb ich mich immer mit Kleinigkeiten zufrieden :rolleyes:

    aber wenn ich was um ca 100€ haben wollte:
    WD Elements myBook http://geizhals.at/576494
     
  16. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  17. eiscremen

    eiscremen Byte

  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Eine externe Festplatte zum Sichern wichtiger Daten wünsche ich mir zu Weihnachten. Derzeit brenne ich wichtige Daten auf DVD oder kopiere Sie auf einen USB-Stick.

    Gruß
    Nevok
     
  19. SWR3

    SWR3 Byte

    Lieber PC-WELT Weihnachtsmann,
    ich wüsche mir die Canon PowerShot A2200 in schwarz damit ich an Weihnachten ein paar Schnappschüsse vom Schneetreiben und dem Weihnachtsbaum machen kann.
    Meine alte Kamera hat sich trotz einiger Rettungsversuche verabschiedet, sodass nun ein Neukauf oder ein PC-WELT Gewinnspiel mir eine andere beschert.

    http://geizhals.at/deutschland/604912
     
  20. ich wünsche mir zu weihnachten ein neues notebook
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page