1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Was wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chocago

    chocago ROM

    Ich wünsche mir die SSD-Festplatte Corsair Force Series 3 F60. :bitte:
     
  2. kalle65589

    kalle65589 Byte

    ich bräuchte einen neuen Monitor
     
  3. moira123

    moira123 Byte

    Eine externe 2,5" Festplatte
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Gibts eigentlich Monitore ab 24" mit der kleineren HD-Auflösung, so ca. 1400 x 900 Bildpunkte? Sowas wär auch was für mich :D
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

  7. janaz

    janaz Byte

    Ich wünsche mir ein iPad zu Weihnachten
     
  8. morus66

    morus66 Byte

    Mein Wunsch: ein neues Betriebssystem, z.B. Windows 7 prof. und einen neuen Compi, der meinen 5 Jahre alten PC ersetzt.
     
  9. nad1977

    nad1977 Byte

    einen E-Card Reader wünsche ich mir
     
  10. Optimum

    Optimum ROM

    da ich seit Jahren ohne MFG auskommen muss ...

    ....ein Multifunktionsgerät-Scanner-Drucker-wäre einfach wunderbar ..:-)
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Da ich wunschlos glücklich wäre, wenn meine Frau nicht dauernd nerven würde, dass ihr Bildschirm den Geist aufgibt, wünsche ich mir einen neuen Bildschirm(Widescreen) für meine Frau.

    ............oder vielleicht doch für mich? ...............und sie bekommt meinen 19Zöller?*grins*

    Büdde, büdde! Vielleicht als Trostpreis??:D:D:totlach:


    ...................oder doch nur neue Auslegware für meinen Karton? Die alte(Auslegware) riecht schon.:D
    Die Levensauer Hochbrücke müsste neu asphaltiert werden, dann könnte ich besser schlafen. Aber das kostet bestimmt mehr als 100€
     
    Last edited: Nov 7, 2011
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das gibt es aber nicht für 100€.:bussi:
     
  13. Da mein Drucker den Geist eufgegeben hat, wünsche ich mir den HP Officejet 4500 Wireless All-in-One oder einen entsprechenden Multifunktionsdrucker. (Fax muss nicht sein). Das wär echt prima!!! :bitte:
     
  14. juergenius

    juergenius Kbyte

    Last edited: Nov 7, 2011
  15. Gyer

    Gyer Kbyte

  16. petersta

    petersta Byte

    Ich wünsche mir Wndows 7,die 32 Bit Version
     
  17. bastet047

    bastet047 Byte

    Ich würde mich sehr über eine Digi-Cam freuen von Panasonic Lumix DMC FS16 :bitte:
     
  18. sunny69

    sunny69 Byte

  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page