1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Was wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Nov 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gehni

    Gehni ROM

  2. Zeitung

    Zeitung Byte

    Ich wünsche mir Kindle von Amazon, EUR 99,--

    GRüße
    Zeitung
     
  3. hschreier

    hschreier ROM

    Ich wünsche mit MAGIX Foto Premium MX 11.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    An erster Stelle wünsche ich mir und meiner Familie Glück und Gesundheit, ebenso für die User hier im Forum.
    Zudem einen neuen PC, der wohl knapp an der 100 € Hürde scheitert.
    Dann aber eine externe Festplatte (z.B. http://gh.de/590418) und/oder die neue Version von Magix Fotos auf CD & DVD MX deLuxe
     
  5. peterman26

    peterman26 Byte

    :bitte: Einen 24 Zoll Monitor :bitte:
     
  6. Zaphood B.

    Zaphood B. Byte

    :bussi: Eine schöne 470er SSD von Samsung für mein Noti. 64GB würden auch schon reichen.:bussi:
     
  7. 777thomas

    777thomas ROM

    Meine Logitech-Maus spinnt nach "nur" 5 Jahren :ironie: Dabei war die nicht ganz billig... Wird wohl Zeit für eine neue :bitte:
     
  8. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Also einen Kindle eReader wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
     
  9. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Hmm, auf meiner Wunschliste steht idR selten was elektronisches. Da ich die neue Festplatte überschwemmungsbedingt auf nächstes Jahr verschoben habe und meine Maus nach 10 Jahren doch langsam Verschleißerscheinungen zeigt, würde ich mich aber über eine Logitech G500 freuen. :)
     
  10. root

    root Megabyte

  11. Hallo,

    ich wünsche mir ein stromsparendes ASUS E35M1-M Mainboard.
    Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.
     
  12. LahmeEnte

    LahmeEnte Byte

    Ich wünsche mir das Blue-ray-Laufwerk LG BE12LU38 (Retail, Lightscribe), welches ich gerade für 99,90 Euro im Online-Handel entdeckt habe.
     
  13. eiscreme

    eiscreme Byte

    Ein Navi mit Europakarte
     
  14. joecooly

    joecooly Byte

    Ich wünsche mir eine neue Digital-Kamera, da mein gutes, altes Stück mich leider verlassen hat. Am liebsten wäre mir eine Lumix TZ22 von Panasonic! Viele Grüße
     
  15. Frank72

    Frank72 ROM

    ich lese sehr gerne und da würde ich mir sehr gerne den Kindle eReader von Amazon für 99 Euro wünschen. Amazon bietet ja viele Ebooks für 0,00 Euro an solange man den Kindle hat .. darunter Karl May und auch Jules Verne, da fühlt man sich doch in die Kindheit zurückversetzt.

    Da dieses Jahr nicht so toll gelaufen ist, wäre es ein echt schöner Jahresabschluß

    Danke fürs lesen
     
  16. rudicando

    rudicando Kbyte

    Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz -
    für ein besseres Hörerlebnis am Laptop :)
     
  17. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Mein Weihnachtswunsch ist ein Logitech Wireless Trackball M570, Kostenpunkt so um die 60 €.
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Da ich in technischer Hinsicht momentan wunschlos glücklich bin, wünsche ich allen bisherigen und noch folgenden Teilnehmern generell alles Gute und viel Glück bei der morgigen Auslosung. :post: :wink:
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Oh, danke.


    Acronis True Image könnt ich auch gut gebrauchen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page