1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zusammengebaut; Laufwerke laufen nicht.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gladiator66, Apr 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Ne, das ist nicht der erste PC den ich zusammenbaue. Bis dahin hats aber nach dem zusammenstecken funktionniert. Da es diesmal bis dahin nicht funktionniert, muss ich ja irgend wo mit der Fehlersuche anfangen!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    aber irgendwann musst man mal den ersten pc zusammenschrauben;)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Steht doch eindeutig in den Tabellen zu JFP1 und JFP2 drin - Pin-Layout ist erklärt und mit genauer Bezeichnung vorhanden, sowie wie und wo welche Pins sind :confused:

    Der wievielte PC ist das, den du zusammenschraubst, der 1. - dann lieber 25-50 ? für die Monatge bei einem Händler ausgeben.
     
  4. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Ja, hab sie angehängt, sie laufen jedoch nicht. Hab sie noch in einen anderen PC reingehängt, dort funktionnieren sie.

    Vielleicht hat es ja trotzdem einen Zusammenhang mit den Anschlüssen ans Gehäuse?

    Könnte mir jemand anhand dieses Scans erklären wo ich die Stecker Power SW, Power LED, Reset SW, HDD LED anbringen muss???
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    eigentlich nicht...hast du sie auch ans NT angeschlossen?

    hast du schonmal an die platte gefasst? vibriert die leicht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page