1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pimp my PC please!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ralf19601956, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ Timmäh:

    Danke Dir für den Vorschlag,aber er meinte ja,ihm wäre mit einem 2.1 System mit integriertem Subwoofer eher geholfen.Soweit ich das erkennen kann haben das Logitech® X-230 und Logitech® Z-3e einen extra Subwoofer dabei->Platzgründe. .Trotzdem danke!:)

    @Boss: Ja werde wohl doch nicht mehr machen können als mal hinzufahren.:(

    @Knémeth: Sorry, was ist MM?

    Ein Shop?:confused:


    Nochmal danke an alle! :danke: :volldoll:

    Herzliche Grüße Ralf.:)
     
  2. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    MM=Media Markt

    MFG
     
  3. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Naja, ich halte nix von den Teilen die einen "intergrierten" Subwoofer haben ...

    Er kann sen Subwoofer ja irgendwo auf den Bosen stellen, hinten den PC etc.

    Gruß Tim
     
  4. Hiho nochmal,

    entschuldigt, das sich mich nochmal unervschämt melde aber ich habe ein Problem.

    Endlich ist alles Geld zusammengekratzt und das System überarbeitet und ich Dämel vergesse das Laufwerk und einen Brenner.

    Nun lautet meine Frage:

    Könnt ihr mir einen guten soliden Brenner und ein gutes Laufwerk empfehlen?

    Sollte von 2 verschiedenen Herstellern kommen, da ja einige CDs und DVDs manche CD/DVD-Laufwerk-Hersteller meiden und sich nicht lesen lassen, sodass ich immer eine zweite Alternative habe.

    Habe gehört die Plextor Brenner und Laufwerke sollen gut sein?

    Kann man preislich im mittleren Bereich bleiben?

    Hätte so an <40&#8364; pro Brenner gedacht und Laufwerke sind ja nicht so teuer.

    Am besten in schwarz, passt besser ins schwarze Gehäuse, sonst ist das ein doofer Kontrast, beige oder weiß auf schwarz.:aua:

    Bitte um einige Antworten!:)

    Vielen Dank im Voraus! :danke:

    LG Noppengott.:)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page