1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PremiumNews - Abzocke ???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Holyman, Sep 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Sorry Paco aber ein letztes Mal antworten will ich noch:

    Kalweit! Stell Mal für eine Minute deine Glaskugel ab und verstehe meine Posts Mal richtig! Wir sind ja alle freiwillig hier, oder? Dass beinhaltet auch das posten von Beiträgen. Wenn dir ein User, der Hilfe braucht, zu unsympatisch ist, musst du ihm nicht schreiben. So einfach. Und wenn du schreibst, dann normal, nicht AntiDepressiva artig.

    Antworten will ich nun wirklich nicht mehr, meine Antworten kommen ab jetzt per PM.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das sehe ich ein klein wenig anders. Genauso könnte man dir ankreiden, dass du AD und pauschal die alten Hasen angreifst und sagen: "antworte einfach nicht". Merke: wenn der Klügere immer nach gibt, brauchen wir uns nicht wundern, dass die Welt von Idioten regiert wird. ;)
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ich schreibe immer so, egal, ob jemand vorher großkotzig war *gähn*

    Ich bin ein zynisches, arrogantes Arschloch, dessen einziger Vorzug es ist, das es sagt, was es meint.
    Da Arschlöcher aber pfurzen, wird es von den ach so anständigen anderen User nun einml nicht als gültige Konversation akzeptiert.

    Aber weißt Du was?
    Ist mir egal, wer mit mir kommunizieren will, schafft das auch und die anderen sind mir egal :)


    @ P.A.C.O

    Warum nicht? ;)
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich mach erst mal zu, bevor es ausartet. Später schau ich noch mal in Ruhe drauf und reagiere eventuell.
    :zu:
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Lass das mal unsere Sorge sein. Dass AD's Antworten nicht jedermann verträgt, ist bekannt. Aber in der Regel hält er die Grenzen ein. Nur manchmal reitet ihn der Übermut:
    :bse: Bis morgen erwarte ich von dir eine A4seitige Antwort auf deine Frage, sonst verschaffe ich dir Zeit dafür. Auf meine PN möchte ich auch noch eine Antwort!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page