1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit ASUS Radeon R9 280X Direct CU II

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by onepiece, Apr 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Im Firefox -> Rechtsklick -> Grafik anzeigen funktioniert gut Kiton. :)
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ja ja, weiß ich. Habe doch den :rolleyes: gesetzt.
     
  3. onepiece

    onepiece Byte

    Hallo Kiton, hallo Dogeater,

    vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

    Stimmt Kiton, irgendwie hat mir die Vorschau nur die verkleinerte Version angezeigt. :)
    Dankeschön Dogeater für den Hinweis.

    Laut Paketverfolgung ist die Rücksendung am Samstag beim Händler eingetroffen.

    Werde dann jetzt noch eine kurze Mail schreiben und fragen, ob man mir möglichst schnell eine Ersatz-Karte schicken kann. Hab aber nich allzu viel Hoffnung, denke, da wird sowas wie "wir arbeiten natürlich so schnell wie möglich..." zurückkommen, aber versuchen kann man es ja trotzdem.

    Werde dann berichten, wie es weiter verlaufen ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Echt super!

    Liebe Grüße,

    onepiece
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Kommt auch auf den Browser an. IE - groß; Chrome - normal.


    Da es ein Mittlerweise bekanntes Problem (vermutlich Speicherbausteine von Elpida in Kombination mit schlechter VRAM Kühlung, die wurden wohl zwischenzeitlich wegen Mangel anderer VRAMs verbaut. Mit Hynix und Samsung VRAM sind wesentlich weniger Defekte bekannt) zu sein scheint, sollte der Austausch sehr schnell gehen.
     
  5. miron25

    miron25 Byte

    Bei mir war das so mit meine alte nvidia 250gts, bei D3 spielen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page