1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

realistische PC-Spiele?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by genom, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    @genom

    Hab dir mal eine Liste mit Features rausgesucht, denke dann kannst du erahnen was ich meine ;)

    Code:
    Quelle: X3-Magazin 09/2008
    
    - Editor mit männlichem- und weiblichem Charakter
    - Ihr könnt eure Gang einkleiden, und einen Gang-Gruß festlegen
    - Fahrzeuge können gepimpt werden (z.B. Stoßstangen und Felgen)
    - Eure Bude könnt ihr pimpen (z.B. mit einem Plasma TV oder einer Strippstange mit Stripperin)
    - Neue Fahrzeuge: Boote, Jetskis, Flugzeuge, Helikopter und ATVs
    - Ihr könnt Gegner als Schutzschild verwenden
    - Raketenwerfer mit Laser-Zielsystem und Lenkraketen
    - Haftgranaten
    - Tempomat: Hält eure aktuelle Geschwindigkeit, ohne das ihr weiter Gas geben müsst. Ideal zum schießen
    - Kampfstile die durch Kampfveranstaltungen freigeschaltet werden
    - Finishing Moves im WWE-Stil
    - 4 Schwierigkeitsgrade
    - Checkpoints während den Missionen
    - Ihr könnt auf hohe Gebäude klettern, und einen Base Jump ausführen
    - Stilwater ist 50% größer als in Teil 1, jedoch wurden die alten Straßenzüge beibehalten
    - Damen sitzen mit dem Notebook auf dem Schoß im Gras
    - Hausfrauen machen Yoga auf dem Gras
    - Garage für Flugzeuge auf dem Dach eurer Bude
    - Neue Aktivitäten: Mit dem Abwasser LKW, so viel wie möglich in der Stadt einsauen, mit einem brennendem Quad so viel wie möglich in Brand setzen oder als Leibwächter einen Promi vor den Fans schützen
    - Koop-Modus
    - Neue Onlinemodis: Freier Modus (bestätigt)
    
     
     
  2. bacura

    bacura Byte

    das ist ja mal ne coole Liste. wird irgendwie immer besser :jump: ob wir dann wohl bald eine Frau am Start haben die Stillwater regiert
     
  3. genom

    genom Guest

    muhaha, dann mach ich mir mit hilfe des char-editors ne angela merkel, die sich dann stillwater zu untertan macht. christlich-demokratisch natürlich :ironie:
     
  4. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Genau, und dann verbietest du Killer-Spiele und plötzlich beendet sich das Spiel von selbst und deinstalliert sich automatisch :D
     
  5. @ genom:
    Also wenn du ein realistusches Rennspiel suchst, dann kann ich dir R-Factor empfehlen!
    Da kannste seitenweise steup änderungen vornehmen; das fahrverhalten is klasse und die Grafik is auch nicht schlecht.
    Außerdem kannst du dir jederzeit neue Strecken und Autos aus dem Internet hererladen und diese dann ins Spiel einfügen.
     
  6. Stingray_tm

    Stingray_tm Kbyte

    Also ich weiß nicht, ob du mit "realistisch" auch wirklich "realistisch" meinst, denn GTA ist zwar superduperhypersonstwasgenial (ernsthaft!), aber realistisch ist das Zeugs in keinster Weise und hat mit der Realität soviel zu tun wie Herr der Ringe.
    Realistisch sind solche Dinge wie Grand Prix Legends, der MS Flight Simulator oder Operation Flashpoint. Ob einem das dann wirklich Spass macht, ist jedermanns Sache (okay Operation Flashpoint ist natürlich super und macht Spass.)
    Ich glaube du meinst eher Spiele in einem realen Setting ohne Monster/Zombies/Aliens.

    Da gehen dann mittlerweile die meisten Shooter (gibt ja fast nichts mehr außer dem Kriegsgedöns) und fast alle Sportspiele.

    Vielleicht solltest du aber noch etwas genauer eingrenzen, was du genau meinst.
     
  7. genom

    genom Guest

    okay, also nochmal genauer: realistisch bedeutet für mich, dass es ein game sein soll, dass in der heutigen zeit spielt. kein mittelalter-kram, keine zukunfts-science-fiction. sorry, falls ich verwirrung gestiftet habe.
    mein interesse ist mittlerweile sehr stark bei saints row 2 hängen geblieben, das kommt doch auch bald mit der deutschen version raus, oder? ist jemand auf dem neuesten stand?
     
  8. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

  9. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Hey Feuerfux. Danke für das Update.
    Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet dass Saints Row 2 noch in Deutschland kommt. Legt ihr euch das Spiel für Konsole zu oder wartet ihr noch auf die PC-Version?
     
  10. bacura

    bacura Byte

    auf jeden Fall PS3. Hatte auch schon mit SR2 abgeschlossen, aber jetzt freu ich mich um so mehr. Soll viel schöner schwarzer Humor drin sein :jump: und ne Menge Aktion
     
  11. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Freu mich auch schon! Bei mir wirds auch die PS3 Version werden.
    Hoffe sehr dass mich das Spiel einige Stunden bei Laune hält bzw. dass ich immer wieder zwischendurch zocken werde.
    Gibts irgendwelche Nachrichten über den Online-Modus?
     
  12. bacura

    bacura Byte

    hab ich leider nicht, aber zum Thema "bei Laune halten" habe ich schon so einges positives gelesen. Das freie Spiel soll sehr kurzweilig sein und so einen hohen wiederspielwert. Da gibts ja andere Spiele, bei denen nach der Story das Game auf nimmerwiedersehen verschwindet
     
  13. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Freut mich das zu hören. Glaube es aber wirklich erst wenn ich selbst ne Zeit gespielt habe!! Bin da etwas vorsichtig geworden :)
    Freitag ist es auf jeden Fall soweit!!
     
  14. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    :bet: vor SR2!
    Hat mich bis jetzt echt gefesselt!
    Werd darum auch wieder nen Abflug machen vor die Glotze :)
     
  15. bacura

    bacura Byte

    ich sitz hier gerade wie Kate Winslet vor dem Rechner die Leonardo DiCaprio hinterherschreit "KOMM ZURÜCK - KOMM ZURÜCK"

    Also: KOMM ZURÜCK und schreib wie es ist!!
     
  16. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Es ist Zeit fürs Bett, aber vorher wollt ich euch noch kurz hier schreiben.
    Das Spiel macht mir immer noch unglaublich viel Spaß, es ist soooo gut übertrieben alles. Die Grafik geht vollkommen klar und die Missionen und auch die Nebenaktivitäten sind richtig geil.
    Ich kann verstehen wenn man dem Spiel etwas skeptisch gegenübersteht, aber ich kann euch echt nur empfehlen es auszutesten, ich bin sicher ihr werdet nicht enttäuscht sein!
     
  17. Conhopper

    Conhopper Kbyte

    Gut, dass Operation Flashpoint hier auch schon angedacht wurde. ^^ Das Spiel ist in allen Belangen äusserst realistisch und es kann durchaus in der heutigen Zeit spielen, wenn es um einen reinen Angriffskrieg geht ohne diesen ganzen Atomwaffenmist. Und nächstes Jahr wird der Nachfolger kommen, OF2 ist angekündigt für März 2009 glaub ich.
     
  18. bacura

    bacura Byte

    konnte es nicht mehr aushalten und weil Schalke mich heute enttäuscht hat hab ich mich selber belohnt und das Game bestellt, so hat wenigstens einer gewonnen ;-)
     
  19. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Ich gratuliere dir, du wirst es nicht bereuen!! :)
    Scheib mal wie es dir gefällt wenn du's endlich gespielt hast.
     
  20. bacura

    bacura Byte

    Heute ist es schon gekommen!! Passend zu Nikolaus. Angespielt habs noch nicht, aber das gleich!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page