1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

realistische PC-Spiele?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by genom, Aug 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Wie kannst du noch warten? Es ist Samstag, du solltest frei und somit alle Zeit der Welt für das Spiel haben! :aua: :D
     
  2. bacura

    bacura Byte

    Frag nicht, Familiendinge. Aber ich bin dabei. An trockenen Sprüchen haben die nicht gespart, oder. Echt geil. Jetzt hol ich mir noch ein Bier und dann gehts weiter
     
  3. Esmeralda

    Esmeralda Byte

    Ich hab auch schon diverse Cola-Bier beim spielen verdrückt! ;)
    Gibts eigentlich Cheats oder Tricks oder sowas?
     
  4. bacura

    bacura Byte

    Cheats sind nicht so mein Ding. Aber ich konnte endlich mal in Ruhe lange zocken dieses WE.
    Hab dann auch erstmlal wieder von vorne angefangen. Schön mit neuem Typen und Ausbruch. Beim ersten mal spielen hab ich dei Sackkarre an der Seite garnicht gesehen, damit hab ich dann erstmal die Wärter platt gemacht :D und dann das übliche eben. Ausbrechen von der Insel runter und ab ins Klamottengeschäft. Dann gings erstmal in die Stadt. Schon cool gemacht. Ich glaube das wird nicht so schnell langweilig, weil echt viel zu erledigen ist. Bald sind ja Ferien, dann kann ich noch mehr zocken :jump:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page