1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das scheint ja ganz gut anzukommen mit 35% positiven Wertungen.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Nicht schlecht, alle Moorhuhn-Games und der recht aktive Sven... :D

    Gruß kingjon
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bericht zum Leawo Blu-ray Player, der bei dem Adventskalender enthalten ist. Er ist leider eine typische Giveaway-Version. Die Aktivierung muss bis 26.12. erfolgen.
    Der Schlüssel ist nur in der speziellen Downloadversion (blurayplayer_dmix.exe) gültig, für die man den Link per Newsletter erhält. Den kriegt man ab der ersten Anmeldung beim Adventskalender, bis er wieder abbestellt wird automatisch, so dass man keinen Tag verpasst und direkt runter laden kann.
    Ich habe zuerst eine Aktivierung in der aktuellen Version versucht, die es auf der Herstellerseite gibt (blurayplayer_gm.exe). Da wurde der Schlüssel nicht akzeptiert.
    Es sind zwar beide die Version 1.4.0.47, aber nur die Kaufversion lässt sich auch aktualisieren. Außerdem ist sie unbegrenzt lauffähig, während der Schlüssel der Kalenderversion nur für 12 Monate gültig ist.
    Man wird nach dem Installieren, sowie Deinstallieren unweigerlich auf eine Seite gelotst (der Browser startet automatisch), auf der man für 35 € kaufen darf. :rolleyes:
    Der BD-Player funktioniert gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Er fühlt sich schnell an mit dem E-350. Die Oberfläche ist von XBMC, was OpenSource ist.
     
    Last edited: Dec 23, 2013
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann wird aber bitte drüben über deren "Geschenke" gemeckert? :D
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ein Optimist Du bist ...
     
  9. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

  10. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Irgendwie begann das aber sonst mit dem 1. Adventssonntag und nicht erst mit dem 1. Dezember.
    Man muss eben "sparen"......

    Das mit den Sonderheften war aber am Freitag gültig.
    So wurde es jedenfalls beworben für den "Black Friday"
     
    Last edited: Nov 29, 2014
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist der 24. Dezember denn immer ein Freitag :confused:
    Aber vielleicht wird das ja von Merkels Leute so festgelegt, weil das für die Wirtschaft besser ist. :idee:
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na das werden doch bestimmt wieder 23 Kieselsteine und eine Perle.
    Ich fand die "Geschenke" in der Vergangenheit fast alle ziemlich unbrauchbar, nicht mehr als ein Werbegag.
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Den einen Tag wirst doch noch warten können.
     
  14. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Es ging nur ums Prinzip oder die Normalität - ansonsten ist es mir relativ egal.
    Wenn ich etwas vernünftige brauche habe ich noch "3 € oder mehr" für die Entwickler übrig - von nichts kommt nichts.
    @magiceye04 - sehr gut getroffen.
     
    Last edited: Nov 29, 2014
  15. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Die einzige Perle an die ich mich erinnern kann war Ocster Backup :grübel:.
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Und dafür musste man bis Türchen 13 warten. Es ist doch immer wieder spannend, was einen erwartet.
    [​IMG] :ironie:
     
  17. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Das Du das noch weist...
    Mittlerweile hat man ja auch so ziemlich alle Programme, aber spannend ist es immer noch.
     
  18. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Normal ist, dass alle Vorweihnachtskalender (um den fälschlicherweise üblichen Begriff "Adventskalender" zu vermeiden) am 1.12. anfangen.
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hm, die Programmbeschreibung klingt ja erst mal interessant. Stutzig macht mich allerdings, dass Windows 8 bei den BS nicht mit aufgelistet ist. Dann ist die Audiosuite vermutlich doch schon älter.

    Ärgerlich, dass ich [lt]den[/lt]die Kalender nicht in Opera geöffnet bekomme.
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dafür kann man die Software mit einem Pentium-PC 1,2 GHz, 512 MB RAM benutzen.
     

Share This Page