1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

  1. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Dann ist es bestimmt der 12.17 - geht hier auch nicht aber mit dem neuen (26.0.1656.20) klappt es mit der - CD goes MP3 12 Gold -
    Kommt inzwischen schon mehrfach vor, dass der "alte" ausgegrenzt wird.
    Muss ich aber nicht haben - gibt anderes - neueres.
     
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Toller Adventskalender :mad:.
     
  3. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Der Kalender wird auch noch zum "Suchspiel", wo ist nun welches Türchen, je nachdem welcher Browser genommen wird.
     

    Attached Files:

  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die Türen ändern sich bei jedem Neuladen der Seite. Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Ist es nicht Grundprinzip eines Adventskalenders, dass man die Türen suchen muss...?
     
  5. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    OK - dann belasse ich es mal dabei und war auch gerade auf die Idee gekommen es mal mit gleichem Browser nacheinander auf zu rufen, um zu sehen was passiert.
    Kann mich aber erinnern, dass bei den "alten" Kalendern die Fenster immer an gleicher Stelle waren, wenn am nächsten Tag weiter geöffnet wurde.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Photomizer Retro 2 gibt es heute bei Downloadmix. Den gab es bereits schon mal am 7. Dezember 2013 bei PC-Welt. ;)
    Das Türchen lässt sich nicht direkt nach Mitternacht öffnen. Da gibt es einige Kalender, die erst 1-2 Stunden später das nächste öffnen lassen. Man kriegt fälschlicherweise zu lesen, man wäre zu spät dran, obwohl man früh dran ist.
    Den Newsletter muss man jedes mal neu anklicken, kann ihn aber gleich bei Erhalt der Mail wieder abbestellen.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jupp, so richtig viel sieht man mit Opera nicht.
    [​IMG]
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Bei mir trifft keines der 3 Bildchen zu.
    Da bekommt jeder User einen individuellen Adventskalender.
     
  9. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Das war um 10:33. Na ja, jetzt geht's wieder.
     
  10. Computerfred

    Computerfred Kbyte

  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Der Kalender ist unkompliziert.
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das erste Türchen der diesjährigen "Vollversion" Adventskalender ist geöffnet.
    PC-Welt, chip und DownloadMix
    So ein Zufall: Alle haben hinter dem 1. Türchen eine Bildbearbeitungs-Software, aber nicht die selbe.
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ist damit auch eine spätere (Neu)-Installation gewährleistet oder läuft hier ein Countdown während der Aktionszeit?
    Bei Chip kriegt man wenigstens eine Serial geliefert, die man sich aufheben kann.
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mich interessiert keins der Programme.

    Bei dpunkt kann man etwas zum Lesen abstauben.
     
  15. @mike_kilo: ich habe die mal angeschrieben wegen der Seriennummer aber bisher keine Antwort bekommen. Solbald ich eine Antwort bekomme werde ich mich nochmal melden.
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Am ersten Tag ist immer was durchschnittlich Brauchbares in den Kalendern. In den nächsten Tagen kommt dann in der Regel Müll. Ich habe die letzten Jahre auch alles mitgenommen, was man irgendwie mal gebrauchen könnte. Das Irgendwie ist aber nie eingetreten und folglich ist alles im elektronischen Papierkorb gelandet. Unterm Strich lohnt die Zeit nicht.
     
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  19. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Cool, bei PCWELT ist der Browserinhalt beim Öffnen der Tür eingefroren und man konnte nicht mehr Scrollen.
    Mal sehen, was morgen kommt. Wahrscheinlich ein Reboot. :D
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei Nocript auch noch pcwelt.de verbieten. Dann lässt sich das Türchen öffnen.
     

Share This Page