1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 24, 2010.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ein herzliches Prosit Neujahr allen Anwesenden!

    Die Böllerei hat diesmal fast eine halbe Stunde gedauert. [​IMG]
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Du Glücklicher.
    Hier ebbt es nun endlich ab. Insgesamt waren es eher 5 Stunden mit einem langgestreckten Feuerwerks-Peak zwischen 0 und 1.

    Trotzdem ein frohes Neues!
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ein frohes Neues wünsche ich auch in die späte Runde! :jump:
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Schließe mich an. Bei uns hat es fast eine Viertelstunde gedauert, ehe das vom Hotel bestellte Feuerwerk endlich losging.
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    [​IMG]
     

    Attached Files:

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    In Dubai war sogar ein Hotel das Feuerwerk.
    Boris Becker ist nichts passiert. :bse:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Weiß man schon den Grund des Brandes?
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Warum es ausgebrochen ist nicht. Aber warum es sich so schnell an der Außenseite ausbreiten konnte.
    Das kann es nur, wenn die Fassade brennbar ist. Löschen kann man ab einer gewissen Höhe nur noch von innen.
    Oder ein anderer Wolkenkratzer steht so nahe dran, dass man von da aus mit Wasserwerfern löschen kann. Die müssen aber erst mal da sein.
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr mit Gesundheit und vor allem viel Glück, denn gesund waren die Passagiere an Bord der Titanic auch; nur sie hatten weniger Glück.
     
  10. Hummer

    Hummer Megabyte

    Prost........
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich wünsche allen PCWeltlern ein frohes und glückliches neues Jahr. :)

    Gruß
    Nevok
     
  12. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ein gutes Jahr 2016! :)
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Allen ein frohes neues Jahr 2016!
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nachtrag: Hat ihn diesmal irgendjemand rein gelassen :mad:

    [​IMG]
     
  15. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Immer noch besser, als von Sylvester zu lesen: Vorgestern einmal in der WDR-EPG und einmal in der Lokalzeitung.
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Frohes Neues allerseits! :spitze:
     
  17. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ich wünsche einen guten Start ins Jahr 2016

    :wink:
    X
     
  18. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Wünsche allen Lesern "Frohe Weihnachten", besinnliche Tage im Kreise der Familie, gutes Essen in entspannter Atmosphäre, so wie viele Geschenke!
     
  19. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Wünsche Euch und Euren Familien schöne besinnliche Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und vor allen Gesundheit
    [​IMG]
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann wünsch´ ich auch ein frohes Fest, bzw. ein paar ruhige Tage.
    Ich glaube, wer hier noch ins Forum rein stolpert, hat den ruhigsten Platz des Internets gefunden. :idee:
     

Share This Page