1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 24, 2010.

  1. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Frohe Weihnachten allen Foren-Teilnehmern und einen guten Rutsch in's Jahr 2018!

    Gruß Werner-walter
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da schließe ich mich an. Uns allen alles Gute. [​IMG]
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Frohes Fest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Frohe Weihnachten euch allen!
     
  5. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Frohes Fest und einen guten Rutsch!
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ich schließe mich allen Wünschen und Weihnachtsgrüßen an!

    :spitze::wink:
    X
     
  8. hansiherr

    hansiherr Byte

    Danke und euch auch allen eine frohe Zeit - Weihnachten ist ja vorüber und ich hoffe alle haben nett mit ihren Lieben gefeiert!
    Ich sage nur ich bin im Fresskoma und kann mich mittlerweile gar nicht mehr rühren und versuche da einfach mal zu rasten, Taten werden nun eh keine mehr vollbracht werden mit dem Ranzen!
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich wünsche allen Besuchern des Forums einen guten Rutsch!
     
  10. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Dem schliesse ich mich an und nicht so viel ballern :fire:, das mache ich schon.
     
  11. forenopa45

    forenopa45 Byte

  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  13. hwei43

    hwei43 Kbyte

    PROSIT 2018 mögen die Guten Vorsätze halten und Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
     
  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Prosit Neujahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2018 und vor allem gute Gesundheit.

    Gruß
    Nevok
     

Share This Page