1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 24, 2010.

  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    [​IMG] Wir wünschen allen hier Anwesenden schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr![​IMG]
    Möge bei allen der persönliche Wunschzettel in Erfüllung gehen...



    [​IMG]

    [​IMG]
    X
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dem schließe ich mich an. [​IMG]
    Ruhig und beschaulich ist ja hier im Forum das ganze Jahr über. :)
     
  3. nosti89

    nosti89 Megabyte

    Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage :)
     
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ich wünsche allen hier eine schöne Weihnacht und besinnliche Festtage.
     
  5. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Dem schließe ich mich an.
    Allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel. Möge Euch im neuen Jahr alles gelingen, was Ihr Euch vorgenommen habt.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG]
    ...auch von mir wünsch' ich Euch allen! [​IMG]

     
  7. -humi-

    -humi- Joker

  8. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich wünsche allen ein paar ruhige Festtage und einen guten Anfang für 2011.

    [​IMG]
     
  9. tempranillo

    tempranillo Guest

    Jo, Frohe Weihnachten!

    Neben vielen, vielen Geschenken wünsche ich euch, dass eure Weihnachtsgans nicht aus einem ungarischen Mästbetrieb stammt, wo sie kurz vor ihrem Leberverfettungstod noch schnell geschlachtet wurde.

    Ich wünsche euch, dass sich für den Samen eurer Nordmanntanne kein georgischer Zapfenpflücker den Hals gebrochen hat.

    Ich wünsche euch, dass Ihr die Obdachlosen nicht nur heute Abend seht, wenn ihr wie alle Jahre wieder per Navi den Weg zur Kirche sucht.

    Ich wünsche euch, dass ihr ganz kurz mal daran denkt, worum es geht.
     
  10. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Auch wenn der Rotberockte dieser Jahr wohl nen Bogen um meinerseits macht(ich war "böse"), hoffe ich, daß der Rest beschenkt wird.

    Frohes Fest und n paar schöne Feiertage Euch allen.
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest wünsche auch ich allen Mitgliedern und Machern hier im Forum.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011, viel Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit.
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Auch ich wünsche allen Boardies ein frohes Weichnachtsfest

    [​IMG]

    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok​
     
  13. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Für den Rutsch ist es ja noch zu früh!? Ich habe jedenfalls nicht vor, meinen Rechner zwischen den Feiertagen abzuschalten. Aber der Weihnachtsfrieden ist in Finnland vor zwei Stunden ausgerufen worden, und deshalb wünsche ich Euch (diesmal groß!) allen ein frohes Weihnachtsfest!!
     
  14. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... eine Bitte hätte ich noch,
    könntest du die Kälte da oben nicht irgendwie festnageln?,
    dann käme der Schnee bei uns als Wasser herunter
    und das Problem "wohin mit dem vielen Schnee"
    wäre (zumindest bei uns) gelöst.


    Schöne Feiertage :)
     
  15. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Das Problem habe ich bei uns gut gelöst. :)
     
  16. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    [​IMG]

    allen hier im Forum heute.


    Und natürlich eine Woche später noch einen

    [​IMG]
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Da hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn's dir hier zu kalt ist, dann feire Weihnachten doch auf den Kanaren. Schnee und Kälte gehören nun mal zum Winter und zu Weihnachten. Von mir aus kann ruhig noch mehr Schnee und Kälte kommen.

    Gruß
    Nevok
     
  18. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... jo, dann tauschen wir mal, du in der verschneiten Pampa
    und ich in der geräumten Großstadt. :)

    Weiße Weihnachten sind statischtisch erher die Ausnahme.
    Trotzdem, schöne Feiertage.

    Bei uns hat es heute Früh geregnet,
    dann kam der Regen etwas fester (Eis) herunter
    und jetzt fällt das ganze als Schnee.
     
  19. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Würd' er vielleicht gerne machen, bekommt aber keinen Flieger.
    [​IMG]
     
  20. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Also in der verschneiten Pampa wohne ich auch nicht gerade, wenn du mal auf meinen Wohnort achtest. :)


    Mag sein, trotzdem gehören Weiße Weihnachten für mich zum Fest dazu. :)


    :danke:, das wünsche ich dir auch. ;)


    Gruß
    Nevok
     

Share This Page