1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Dec 24, 2010.

  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ein Atheist in der Kirche - das braucht die Welt! :D

    Bei mir kam grad die Post, haben die denn nie frei?
    Allen Zustellern ein frohes Fest! :)

    Gruß kingjon
     
  2. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    @tempranillo

    Du machst mich immer ganz wuschisch.:motz:

    Wie ist das jetzt?

    Du hast deine polnische Freundin, die aussieht wie 'ne Stopfgans, mit Brillies behängt und mit Battlefield 3, zum zocken in 'ne katholische Kirche geschickt?:eek:

    Wenn das mal ein guter Gedanke war.:D
     
    Last edited: Dec 24, 2011
  3. omegav16

    omegav16 Byte

    Allen hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.:wink:
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Jede Weihnacht erinnert uns neu daran, dass es an uns selbst liegt, wie hell es in unserer Welt und in unserem Herzen ist.

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!
     
  5. Boedie

    Boedie Kbyte

    Schöne Feiertage Euch allen hier. Seht zu dass ihr nach diesen Tagen noch durch den Türrahmen passt. :happa:

    greetz
    Boedie :cool:
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Man wird nicht dick davon, was man zwischen Weihnachten und Neujahr isst... sonder davon was man zwischen Neujahr und Weihnachten isst! :D

    Der Durschnittsdeutsche nimmt über Weihnachten nur 370g zu!


    Ich wünsch euch allen auch ein ganz frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Lasst euch das Schlemmen auch nicht verderben. :)
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Multipliziere 370g mit der durchschnittlichen Lebenserwartung und du hast den Schlamassel!
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich hab seit 'ner Woche 1000g mehr. :heul:
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Sind knapp 26 kg, ist das jetzt das Übergewicht?
    Na dann schiebe mal den Teller mit den Leckereien rüber.....! [​IMG] [​IMG]


    Bei unserem Wohlstandsfest sollten wir nicht die Armen unserer Welt vergessen: Die Müllkinder von Cebu-City
    Ab 5.40min wird es fast unerträglich....

    Gruß kingjon
     
  10. Optimum

    Optimum ROM

    Allen ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest!
     
  11. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Seit wann willst du dich denn zum Durchschnitt zählen lassen?:grübel::D
     
  12. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich war noch nie Durchschnitt, liege immer weit darunter. :baeh:
     
  13. Gany

    Gany Viertel Gigabyte

    Wünsche allen Members und Usern eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnacht.

    Gruß
     
  14. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Wünsch Euch allen in schönes Weihnachtfest .

    Die Gans ist drin :jump:
    Jetzt müssen die Fettspuren noch mit Alkohol beseitigt werden :baeh:
    Weihrauch wurde dieses Jahr ausgelassen , ersatzweise ne gute Zigarre genommen.

    MfG T-Liner
    PS : Geschenke gibts nicht , hab mir vor Jahren mal ne Festplatte von meiner Frau gewüscht , man , die konnt ich nicht alleine aufessen.
     
  15. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Einen tollen Weihnachtbraten mit Thüringer Klößen gibt es morgen.
    Der Rest wird mit einem guten Riesling heruntergespült.

    Frohes Fest!
     
  16. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wir haben das große Fressen schon hinter uns! In Finnland ist die wichtigste Mahlzeit nach der Sauna am frühen Abend des 24., vor dem Auspacken der Geschenke. In den Tagen danach ist Resteessen angesagt.
     
  17. tempranillo

    tempranillo Guest

    So, habe es auch überstanden. Das hier war natürlich ein Scherz:
    Die Realität war besser.
    In der Kirche war es voll wie immer am 24.12. Und wie immer standen die Sitzplatzlosen ausgerechnet vor unserer Bankreihe. So beguckte ich mir zu "Oh du Fröhliche" ein wohlgenährtes Jeanshinterteil und grübelte die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommen kann, auf die Rückseite von ner XXL-Damenjeans "DARLING" zu sticken.

    Braten von polnischen Gänsen gab's natürlich nicht. Meine Bio-Mädels würden mich dreimal um den Block jagen, wenn ich auch nur auf so einen Gedanken käme. Dafür gab's Edelfisch und meine Betrachtungen zu leergefischten Meeren waren nicht so der Renner.

    Und dann die Bescherung. Gute Freunde haben mir ne Kiste geschenkt. Da sind Bordeaux-Weine drin. Nett. Nur bekam ich diese blöde Kiste nicht auf. Während die anderen Geschenke auspackten, kämpfte ich mit Sperrholz. Und irgendwann holte ich ne Zange. Zack. Die Blicke meiner Lieben signalisierten: "Ach, der Grobmotoriker!" und unter dem Weihnachtsbaum sind jetzt Sägespäne.

    Doch gerade sind sie ins Bett. Und ich mache mir mal ne Flasche Medoc auf. Aus der Kiste.

    Habe ich mir irgendwie verdient. :D
     
    Last edited: Dec 24, 2011
  18. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Gans war früher in meiner Familie Tradition am 1. Weihnachtsfeiertag. Hier gibt es leider keine, nur blasse Broiler und Truthähne. Zu Bio habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Auf der einen Seite wäre ich eigentlich für biologischen Anbau. Andererseits sehe ich ein, dass dies nur ein Privileg in der industrialisierten Welt sein kann. Wenn man sich vorstellt, dass sieben Milliarden von einer biologischen Landwirtschaft leben möchten, wird man schnell einsehen, dass die Anbauflächen dafür nicht reichen können. Eine zweite Erde steht uns leider nicht zur Verfügung!
    Die Sägespäne? Wie unangenehm! :D
     
  19. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG]
    und 'nen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünsch' ich der gesamten PCW-Community

    [​IMG]

     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wenn er recht hat, hat er recht.
     

Share This Page