1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S-vhs

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TwistOfFate, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

    super Forum habt ihr hier hat mir schon sehr viel geholfen ;) Nun muss ich haber doch mal was fragen. Es geht um meinen LapTop dieser hat den Anschluss "TV" in der Beschreibung steht dazu das es der S-VHS anschluss ist. Also hab ich mir solch ein Kabel gekauft angeschlossen passt alles. Ich höre den Ton jedoch kein Bild. An dem Kabel war weiß und rot als stecker dran. Aber gelb ist doch eigentlich Video. Oder braucht man das nicht wegen dem S-VHS anschluss?

    Der Laptop ist von Asus.

    Und wenn noch jemand lust hat es steht auf dem Laptop was von "Hight-Resolution Wecam" was hat das zubedeuten??

    Mit freunden Grüße TOF


    EDIT: Das ist mein Stecker:
    http://www.tv-out.de/jpg/sa.jpg
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Auf dem Bild ist schwach zu erkennen, das dieser Adapterstecker neben den Audio-Eingängen auch einen S-VHS und vermutlich einen Composite-Video-Eingang hat. Was hast du nun womit genau verbunden?
    Gruß Eljot
     
  3. stingray51

    stingray51 Byte

    Wenn du es im laufenden Betrieb verbunden hast wird der Fernseher meist nicht erkannt und du mußt es in den Anzeigeeinstellungen selbst einstellen. Ist alles verbunden beim Systemstart sollte das eigentlich automatisch passieren.
    Was für ne graphik hast du
     
  4. stingray51

    stingray51 Byte

    klick mal auf die registrierkarte GeForce rechts oben
     
  5. Kein problem ;) Da war ich mal aber da blick ich gar nicht mehr durch :(

    Wieder ein Bild da gehts für jeden leichter^^:D
    Bild
     
  6. stingray51

    stingray51 Byte

    Geh mal auf tools,

    TV erkennung erzwingen

    Dann neustart mit angeschlossenem Fernseher
     
  7. stingray51

    stingray51 Byte

  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  9. Okay danke...nun erkennt mein Laptop schon mal das ein TV da ist aber ein Bild ist nun trotzdem nicht da.

    Dort steht zwar:

    Auf meinem Fernsehr ist kein Bild zu sehen. Der Bildschirm ist schwarz wo das Video sein sollte und man sieht den Mauszeiger
    Höchstwahrscheinlich wurde vergessen den Full-Screen-Device auszuwählen. Siehe Abschnitt Full Screen Video.


    Aber Full Screen Video hat kein Link...das ist einfach nur Fett gedruckt.
     
  10. stingray51

    stingray51 Byte

    ist der desktop zu sehen auf dem Fernseher??
     
  11. Ich habe AV drauf gemacht und da der blau ist bleibt es auch dabei. Also der Laptop bemerkt TV....aber TV bemerkt nicht Laptop wenn man es so ausdrücken will.

    Kurz: Es passiert auf dem TV nichts ;)
     
  12. stingray51

    stingray51 Byte

    im treiber mußt die bei den anzeigeeinstellungen clonen einstellen
     
  13. Hab ich auch schon gemacht :jump:
     
  14. stingray51

    stingray51 Byte

    mach noch mal nen bild von den anzeigeeinstellungen

    Der scart steht aber auf IN ????
     
  15. Joa ist auf IN...hab jetzt mal das Kabel direkt an den TV geschlossen der hat auch ein S-VHS Anschluss.
    Geht aber auch nicht....

    Das Bild
     
  16. stingray51

    stingray51 Byte

    nu weiß ich auch nich so schnell weiter. Hab s vorhin mal bei mir probiert, ging ohne prob. Allerdings hab ich nen anderen treiber. Nvidia hat die gesammte oberfläche geändert. Sieh mal bei Asus nach ob es eine neure Version giebt
     
  17. Ich bin nun hier:

    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

    Erstmal blick ich nicht durch und als ich einfach mal versucht hab was zustarten kam eine weiße Seite und nix passierte mehr...:heul:
     
  18. stingray51

    stingray51 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page