1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

S-vhs

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TwistOfFate, Feb 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab ich gemacht nun ist alles ein wenig anders gewurden sieht aus die Windows 98 oder so...soll das so sein??

    Das Ding ist runtergefahren und hat alles mögliche ungestellt...
     
  2. Hab Systemwiederherstellung gemacht nun ist kein Bild mehr zusehen. Das Hochfahren kann ich mir noch mit ansehen aber sobald die Anmeldung dann erfolgt sehe ich nichts mehr...

    Bin jetzt an meinen PC nicht wundern ;)
     
  3. stingray51

    stingray51 Byte

    Moin,
    oh,oh.
    Kamen bei der installation irgendwelche fehlermeldungen??
    Abgesichert starten, System> Software> Nvidia Display Driver entfernen , Neustart, treiber noch mal installieren
     
  4. 1. Ich sehe nix ;) Also kann ich auch kaum wodrauf klicken^^
    2. Abgesichertes Starten wie geht das?? Bei Windows 98 hab ich es hinbekommen aber bei XP:rolleyes:
     
  5. stingray51

    stingray51 Byte

    F8 beim booten
     
  6. ICh kenne mich eigentlich mit PCs aus aber "booten" ist mir neu.
     
  7. stingray51

    stingray51 Byte

    unmittelbar nach dem Bootscreen,
     
  8. stingray51

    stingray51 Byte

  9. Das kommt bei mir gar nicht^^ Aber ich hab einfach immer F8 gedrückt da ging das dann auch hab im Abgesicherten Modus oder etwas gewählt trotzdem schwarz...
     
  10. DORT gibts vieles:

    Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwertraibern
    Abghesicherter Modus mit Eingabeaufforderung


    Startprotokolierung aktivieren
    VGA-Modus aktivieren
    Letze als funktionierend bekannten Konfiguarion
    Verzeichneisdienstwiederherstellung
    Debugmodus
    Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren


    Windows normal starten
    Neustarten

    EDIT: Hab mal "Abgesicherter Modus mit Netzwertraibern" genommen nun ist schon seid 10 Minuten der kleine weiße strich in der ecke und blinkt (oben link, wie wenn er gerade hochfährt).
     
  11. stingray51

    stingray51 Byte

    nur abgesicherter Modus,
    dauert aber nicht viel länger als normal starten
     
  12. Ist das so gut wenn wir hier so viel schreiben? Können wir doch auch über ICQ oder MSN machen weis ja nicht was du hast ;)

    Wenn ich nun F8 drücke kommt nur das Programm "Windows XP" startend er rest zeigt er nicht mehr an :rolleyes:
    EDIT: nun gehts wieder, also abgesicherter modus
     
  13. Du sagtest dauert nicht länger als ein normaler Neustart? Sicher *grins* da bleibt die ganze Zeit der strich und ab und zu merkt man das der Kaptop noch arbeitet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page