1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Science-Fiction Filme, TV-Serien und Bücher

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Sep 4, 2013.

  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Als Bösewicht war der jüngst verstorbene Maximillian Schell als Dr. Hans Reinhardt in "The Black Hole" IMO aber den entscheidenden kleinen Tick besser ... :rolleyes:
     
  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Und durch dieses Loch , müssen wir schon wieder gehen :eek:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18477897.html

    MfG T-Liner
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Das wird wieder was zum brechen.
    Iron Man hab ich auch nur wegen der Titelmelodie angesehen

    Shado ohne Ed Bishop und seine Wahnsinnskarre ist doch wie ein Fisch ohne Fahrrad.
    Alle Remakes, außer "Auf der Flucht", aber der paßt hier ja eh nicht, sind in die Hose gegangen, weil die Seele gefehlt hat.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wow, bei dem Video muss ich unwillkürlich an die X-Com-PC-Spiele denken. Urig. :)
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Alle Remakes, außer "Auf der Flucht", aber der paßt hier ja eh nicht, sind in die Hose gegangen, weil die Seele gefehlt hat.

    passt hier auch nicht, aber Heat von Michael Mann ist imho viel besser als sein eigenes Original! ;)
     
  7. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    ist zu befürchten...

    violette perücken alleine machen noch keine mondbasiskomandantin ;)
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da gehört auch noch Etwas in den Anzug ... . :D
     
  9. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Tja , brauchst schon große Lungenflügel , wenn mal Wasser in den Skydiver eindringt . :cool:

    Vermutlich wird aber ne Schulklasse bei SHADO rumgeführt , und diese Teen's retten dann die Welt . (Thunderbird)
    Nix mit 15xSeven of Nine und 10x T'Pau :)
    MfG T-Liner
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde lieber durchs Stargate gehen. Was bringt die WARP Geschwindigkeit, wenn man bis dahin zerquetscht ist?
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ab Morgen laufen bei kabel eins die Star Trek Kinofilme und es wird dabei auch wieder mal nach Mr. Spock gesucht. Die Uhrzeit passt auch dazu, weil es draußen noch dunkel ist.
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du weißt, was der Ereignishorizont mit Dir macht?
    Wer sagt denn, das der Warp-Antrieb möglich ist?
    Wir wissen nichts vom Raum kleiner als das Elektron.

    Alle Physiker müssen sich dunkle Mächte konstruieren, damit sie eine einfache Galaxierotation erklären können.
    Von der genauen Entstehung des Lichtes ganz zu schweigen.
     
    Last edited: Apr 17, 2014
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Er eröffnet mir neue Horizonte.
     
  15. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nee, er zerlegt dich in die Subraumpartikel und schießt dich durchs Wurmloch.
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Solange er mich auf der anderen Seite wieder lebensfähig zurückverwandelt ... ;)
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Solange ich auch auf der anderen Seite wieder richtig zusammengesetzt werden, ist es ok.
     
  18. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Wenn ein wenig Fett , nicht mit rüber geht , wär ich auch nicht böse :ironie:

    MfG T-Liner
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Beamen hat auch etwas für sich, wenn man sich ein paar Jahre im Transitfeld speichern lässt, so dass man später wieder raus geholt werden kann, wenn zum Beispiel eine tödliche Krankheit geheilt werden kann.
    Scotty hatte sich da drin mal gerettet und ist dann Geordi La Forge auf den Wecker gegangen.
     
  20. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    80 Jahre sind aber lang ... .
    Und ob es im Speicherpuffer auch mal ein Bierchen gibt, wage ich zu bezweifeln.
    Was passiert eigentlich mit dem Original beim Beamen?
     

Share This Page