1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seltsamer Karton in PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KentuckyFrites, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZeppelinII

    ZeppelinII Megabyte

    @TO: Ich will mich wirklich nicht über Dich und Dein Klumpenprolem lustig machen!

    Aber insgesamt muss ich schon sagen, dass ich selten bei einem Thread hier so gegrinst habe. :totlach:

    Bei Deinen Fotos kam mir unwillkürlich die Vorstellung von solchen Sprengstoffgürteln in den Sinn, wie sie die Selbstmordattentäter gern verwenden.

    Und folgerichtig dachte ich dann, Dein PC-Versender müsste wohl eine getarnte Niederlassung von Talliban, Hamas & Co. sein. :eek:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Folgerichtig, ja? Also ist es eine getarnte Niederlassung? :cool:
     
  3. Scheint so, ja. Muss mich mal in meiner Region umschaun, nützt ja alles nix...
     
  4. wenn auch keine guten...

    Der PC-Service hat nach ca. einer Woche geantwortet.
    Der Klumpen sei ein Bootschleifentestgerät, das die Werkstatt im PC vergessen hat.
    Meine Bitte auf Wandlung wurde vorerst abgelehnt, erst müsse der PC eingeschickt werden.

    Würdet ihr den PC zurückschicken mit Ende unbekannt oder weiter auf eine Wandlung oder Wiedergutmachung o.ä. drängen?

    Da der PC erst 1mal eingeschickt wurde, habe ich wohl schlechte Karten oder?

    Kranke Scheiße, bin nur am rumdiskutieren mit denen.
    Vielleicht sollte ich mit dem Klumpen mal zur Presse ;-))

    Grüße

    Fritz
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Bootschleifentestgerät Typ "Klumpen".

    Kannst Du das nicht einfach abziehen? Ansonsten alles auseinander-, und ohne das Ding wieder zusammenbauen.
     
  6. Nein, würde das machen, wenn die PC-Heinis jetzt nicht auf jede Kleinigkeit schauen würde, wo sie die Verantwortung auf mich übertragen könnten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page