1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sinvolle Auftrüstung von GF4Ti4200 zu ???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gramonter, Apr 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    genau das wollte ich mal wissen und deshalb steht bei mir eine Aufrüstung auch eventuell erst zum Herbst an.

    mfg Ossilotta
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo chrissg321,

    dass würde also heißen, das die TI 4200 noch nicht ganz zum alten Eisen gehört. Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, warum die Karte von vielen anderen Usern als uralter Hut abgetan wird.
    Directx9 außen vor, wie von Dir geschrieben.
    Ich selbst hab auch noch eine verbaut, werde aber noch nicht tauschen.
    Bin allerdings auch nicht ein ausgesprochener Spieler.
    Mit dem was ich habe läuft die Karte super.

    mfg Ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo Gramonter,

    hatte auch fast zwei Jahre das K7S5A, ebenfalls mit einer GF 4Ti 4200 bestückt, allerdings mit 2 x 256 MB DDR-SDRAM Apacer.

    Prozzi war ein XP 2000 +

    Beim 3 D Mark 2001 SE Build 330 hatte ich immer knapp über 10.000 Punkte.

    Jetzt steckt die Karte auf einem Epox 8K5A2+ 1024 MB DDR-SDRAM PC 2700 ( OCZ und Corsair). XP 2700+

    gleicher Test kanpp 12.000 Punkte. Damit ist die Karte auch ausgereizt. Deine Bremsen im system wurden Dir ja schon genannt.

    mfg Ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page