1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Softwaretest Antivirensoftware ((Anti)Norton-Theat)

Discussion in 'Sicherheit' started by Gabix, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megalo

    Megalo Byte

    @Steele

    Hast vollkommenrecht !
    Der will uns Provozieren!
     
  2. Gaja

    Gaja Byte

    Also, ich weiß echt nicht was Ihr habt. Habe hier schon öfters über Norton und andere Progs gelesen. Alle schimpfen über Norton und fügen dann immer an, daß die Progis im Endeffekt alle nicht so toll sind. Ich persönlich lese keine Softwarberichte, sondern vertraue auf das, was ich an eigenen Erfahrungen mache.

    Steele, Deine Reaktion ist für mich echt überzogen. Gabix stellt es doch nur mal (in einem Thread gesammelt) zu Diskussion. Das Du so in die Ketten gehst überzeugt mich nicht gerade davon, daß Du eine viel bessere Lösung gefunden hast. Gut, wenn Du Norton haßt, ist das Deine Sache. Wirst wohl auch Deine Erfahrungen gemacht haben, aber das ist noch kein Grund hier so rum zu titschen. Komm mal von der Palme runter, dann kann man Deine Argumentation vielleicht besser verstehen.

    HAND
    Gaja
     
  3. Gast

    Gast Guest

    So wie ich das sehe, wurde der Thread (und nicht Thead) von jemandem gestartet, der es darauf anlegt, einen Streit vom Zaun zu brechen, jedoch bereits eine vorgefasste Meinung hat und nicht beabsichtigt, von dieser abzuweichen. Sowas nennt man Aufruf zum Flamewar.
    Ich finde so ein Verhalten ausgesprochen asozial.
    Nicht mit mir. Hier will jemand keine Argumente hören/lesen, sondern nur amüsiert zuschauen, wei man sich abmüht, ihn zu überzeugen.
    Bleib bei deinem Norton-Geraffel. Ist ganz toll und sehr sicher. Tests in Zeitschriften sind überaus kompetent. Du hast Recht und wir, die wir an Norton-Geraffel zweifeln, haben Unrecht.
     
  4. @gabix:

    Du scheinst von Beruf "Spaßverderber" zu sein. Kaum hast Du spitzbekommen, dass sich hier alle Kaspersky geholt haben, und schon willst Du es miesmachen. Und gleich kommen auch noch andere aus ihren Schlupflöchern, die sich die ganze Zeit nicht getraut haben und verschämt verschwiegen haben, dass sie Nortonbenutzer sind.
    Inzwischen weiß doch fast jedes Kind, wie diese sogenannten Testergebnisse zustande kommen.
    Was soll also das ganze (fettgedruckt Norton Platz 1 und fettgedruckt Kaspersky Platz 7)?
    Da kräht doch kein Hahn nach, was Dein PC-Magazin meint.

    Jetzt bin ich tatsächlich ein bisschen ärgerlich.

    Das ist doch nur der Neid der B e s i t z l o s e n ! Hast Du kein Kaspersky-Anti-Virus bei PLUS mehr abbekommen?

    Rumpelstilzchen
     
  5. Gaja

    Gaja Byte

    Also ich hab es schon immer gewußt, denn Norton hat mich oft genug gerettet. Auch wenn alle anderen motzen. Niemand konnte mir was besseres empfehlen und darum bleibe ich auch Norton treu. SO!

    HAND
    Gaja:D
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Und was war denn dann gemeint?
    Mein Brötchengeber hat nichts mit VirenScantests oder PC-Magazinen zu tun ...

    Daher kann nur die PC-WELT gemeint gewesen sein!
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    PC-WELT ist nicht mein Brötchengeber!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ich lese mir den Bericht der PC-Magazin erstmal in Ruhe durch!

    Dann sag ich vielleicht auch was dazu!

    Eins im vorraus:
    Tests von abhängigen Plattformen, was jedes PC-Magazin ist, sollte man mit Vorsicht bewerten!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    wenn ihr nicht sachlich diskutieren könnt schließe ich den Thread!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page