1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Spiele-PC bis 520€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by xXRinosXx, Dec 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dir ist klar, dass die GTX750Ti limitiert? Damit sind die Einstellungen nicht möglich, außer es wird eine geringere Auflösung als FullHD benutzt.
     
  3. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    Was meinst du mit limitiert?
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    System Power 7 500W und R9 290 ist noch mal eine Steigerung.
     
  6. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    Sind die Komponenten denn aufeinander abgestimmt? Außerdem spiel ich fast nur spiele wie batman arkham asylum , city , origins und arkham knight damit sollte das möglich sein. im internet stand außerdem es sei eine full hd auflösung möglich.
     
  7. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    Hey leute ich will mir einen PC zulegen und der hat diesen Prozessor: Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz)
    Taugt dieser Prozessor was? Weil mehr Geld habe ich leider nicht zur Verfügung für ein besseren Prozessor :( xD
    Ich will hauptsächlich spiele wie Skyrim, Batman arkham city und origins.
    Danke schonmal für eure Antworten im Vorraus :)
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  9. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  10. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    OK vielen Dank ich glaube das reicht vom prozessor her für mich :)
     
  11. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    Ok danke :) und wie siehts mit dem oben genannten PC aus? ist auch alles aufeinander abgestimmt?
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Evtl. lässt sich am PC noch was optimieren, wenn du uns dazu mehr Daten zukommen lässt.
     
  13. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Den von Amazon? - Siehe Post 2.
     
  14. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    8GB RAM
    GeForce GTX750Ti 2GB DDR5
    1500 GB(sata) Ich brauche so viel ;)
    Mein Etat soll aber nicht über 520 gehen
     
  15. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    jop der von amazon
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  17. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

    ja aber bei mir wäre windows 7 schon mit drauf und alles installiert und zusammengebaut für 519 Euro. Ich weiß also nicht ob sich deine Zusammenstellung in dieser Hinsicht lohnen würde. Aber sonst ist deiner Zusammenstellung Perfekt ;)
     
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Dann liste mal den Rest des Systems auf. Wenn bei Gehäuse, Netzteil, Board, Kühlung etc. gespart wird, bringen dir der 6300 und die 750 TI auch nix.
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Mit Sicherheit hat das Mainboard einen alten Chipsatz und für ein ordentliches Netzteil kann man extra löhnen. Mehr als 4GB RAM werden da wohl auch nicht drin stecken oder billiger DDR3-1333 RAM.
     
  20. xXRinosXx

    xXRinosXx Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page