1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche eine gute günstige Grafikkarte !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lahonda113, Mar 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProModi

    ProModi ROM

    ohh man auf solche kommentare kann man echt verzichten..
    kauf dir einfach ne hd 3850, geh zocken und hör auf die leute zu nerven obwohl sie dir nur helfen wollen
     
  2. daboom

    daboom Megabyte

    WER hat Dich denn hier bitte WIE schlecht behandelt? Der einzige der hier angefangen hat, aufzumucken, warst imo Du!
     
  3. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Ich entschuldige mich für mein benehmen es war falsch von mir ok :bet:
    aber ich bin halt kein experte ich hoffe wir haben waffenstielstand
     
  4. daboom

    daboom Megabyte

    Ok, na dann:
     
  5. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Ist eigendlich halt dieser Passiv Kühler!


    Geforce 9600gt 512Mb für knapp 90Euro ist das ein guter Preis?
    Kann die Hd 3450 512Mb Wow und Css auf höste Einstellung spielen?
    Und wie ist denn die Geforce 8800 ?


    Danke im Vorraus !!
     
  6. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    9600 GT für 90 € ist viel zu teuer. Für den Preis bekommt man ja schon eine 9800 GT oder eine HD4830, die beide um Einiges stärker sind.
    Warum denn "alte" Hardware kaufen? (ja, ich weiß, dass die 9xxx Serie auch im Grunde nur die 8xxx ist)
    Dürfte funktionieren.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ähm, ich nehme mal an, daß diese beiden Sätze zusammengehören.
    90€ ist für ne ab Werk passiv gekühlte Karte ein fairer Preis, so viele gibts da ja leider nicht. Und die 9600GT läßt sich noch relativ problemlos passiv kühlen und bietet trotzdem gute 3D-Leistung.
    Billiger wirds nur mit selber basteln.
     
    Last edited: Mar 17, 2009
  8. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Wenn sie passiv gekühlt ist, ist der Preis okay. Aber ich denke, der TO meinte noch die vorherige Geschichte. Ist ja auch ein großer Absatz zwischen den beiden Sätzen. Mal Abwarten was der TO dazu sagt.
     
  9. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Bei mir um die Ecke ist ein Pc Lade deshalb habe ich nochmal gefragt.
    Die Geforce 9800gt kostet knapp 110Euro naja ok etwas teuer.
    Ich suche halt immer noch die Hd 3850 aber ich kann sie bei mir in der Umgebung nirgens finden. :confused:

    Gibts den bei Saturn und bei Media Markt nix gutes für ein fähren Preis :confused:
     
  10. daboom

    daboom Megabyte

    Ich würde mal sagen: Nein!

    Warum willst Du denn unbedingt dort kaufen?
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die HD3850 ist ein Auslaufmodell, schau lieber nach ner HD4830(schneller) bzw. HD4670(gleichschnell), die dürfte eher zu finden sein.

    Das Geschäftsprinzip von MediaMurks/Saturn ist es, alles für den doppelten Preis anzubieten - ausgenommen die Artikel, für die Werbung gemacht wird. Und so lange genug Leute darauf reinfallen, weil sie der Werbung blind vertrauen, rollt der Rubel.
     
    Last edited: Mar 17, 2009
  12. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Hd 4830 und die HD4670 kann man crysis auf high oder middl spielen?
     
  13. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mehr willst Du doch eh nicht ausgeben, also stellt sich die FRage nicht wirklich :baeh:
     
  15. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Ich weiss :jump:

    Jetzt muss ich nur noch einen Shop finden :D
     
  16. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Ich hab ja eine Karte von der Sparkasse aber für Internet Käufe muss ich doch 18JAHRE sein oder nicht ?! deswegen :mad:
     
  17. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es gibt doch auch die Möglichkeit, per Nachnahme zu bestellen.
    Ich wurde beim Online-Einkauf noch nie nach dem Alter gefragt (oder nur unbewußt in den AGB). Den meisten Händlern dürfte das auch egal sein, Hauptsache die bekommen ihr Geld.
    Ansonsten kann man doch immer noch die Eltern dafür heranzerren ;)
     
  18. Lahonda113

    Lahonda113 Byte

    Habe neuigkeiten !

    Ati Radeon 3850 512mb kostet ca. 60Euro ! ist doch ein guter Preis oder?

    wo ist der Unterrschied zwischen Hd 3850 und einer radeon 3850 ? ist doch kaum ein unterschied oder ??

    passt die grakka auch in mein motherboard ?

    danke im vorraus
     
  19. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

    Die Karte heißt "Radeon HD3850" ;)
    Karte passt aufs Board.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page