1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gute Gaming-PC!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AzatotH, Jun 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Da sind doch immer noch Atrikel mit unbekanntem Liefertermin dabei. Ansonsten perfekt.
     
  2. AzatotH

    AzatotH Byte

    Oh, die Festplatte ist wohl erst seit heute "liefertermin unbekannt" den gestern war noch alles verfügbar bzw. ein Datum.
    Ist das jetzt sehr schlimm? Soll ich jetzt nur desshalb ne andere Festplatte nehmen?

    EDIT: Sry, ist ja das Laufwerk.
     
  3. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Wenn dus vermeiden kannst, weich auf Alternativen aus.
     
  4. AzatotH

    AzatotH Byte

    Welches Laufwek wäre den eine Alternative?
     
  5. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Samsung SH-S203D bulk schwarz
     
  6. AzatotH

    AzatotH Byte

    Mist, TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz ist jetzt auch "liefertermin unbekannt"... was soll ich jetzt machen?
     
  7. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Einen anderen Cardreader wählen.
     
  8. AzatotH

    AzatotH Byte

    Es gibt bei HWV keinen anderen Cardreader :aua:
     
  9. Warte bis ca. dienstag oder mittwoch, dann müssten die Bestände wieder aufgefüllt sein. Ansonsten nimm den silbernen und lackier die Blende schwarz.
     
  10. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  11. AzatotH

    AzatotH Byte

    Jetzt ist der Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775 auch nicht mehr verfügbar :aua: :aua: :aua:
     
  12. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  13. AzatotH

    AzatotH Byte

    Jetzt ist der Kühler wieder da und das Case nicht mehr verfügbar ... :heul:

    Soll ich den PC vielleicht jetzt einfach mal so bestellen wie er ist? Weil wen so oft Sachen rein und rauskommen dan kan das doch auch nich so lang dauern.
     
    Last edited: Jun 24, 2008
  14. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Darauf würde ich nicht hoffen. Bestell doch einfach sofort, wenn alles verfügbar ist und warte nicht ab.:rolleyes:
     
  15. AzatotH

    AzatotH Byte

    Das Problem ist ja das nie alles verfügbar ist, sonst hät ich den PC ja auch schon längst bestellt :aua:
     
  16. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Frag uns nach Alternativen?!
     
  17. AzatotH

    AzatotH Byte

    Im Moment ist alles da außer das Case, alledngs würd ich gern das nehm weil ich das so gel fnde :rolleyes:

    Könnt ich dan nich eigentlich gleich bestellen wen ich eh warte bis das Case wieder da ist?
     
    Last edited: Jun 24, 2008
  18. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Beim Gehäuse einfach auf das ATX-Format achten und dass mehrere 120mm-Lüfter verbaut werden können.
     
  19. AzatotH

    AzatotH Byte

    MIr gefällt das Gehäuse aber so gut das ich umbedignt das haben will :rolleyes:
    Also könnt ich das doch einfach auch jetzt schon bestellen da ja alles verfügbar ist bis auf das Gehäuse?!
     
  20. AzatotH

    AzatotH Byte

    So jetzt ist alles verfügbar, hab eben bestellt :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page