1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trojaner wirklich weg?

Discussion in 'Sicherheit' started by aceraspire7738g, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abraham54:
    Ich Spiele auch Spiele auf dem Notebook!(Euro Truck Simulator)!!!Seit ich den Trojaner (viell.) drauf habe ruckelt das Spiel!Meinst du ich sollte es einmal deinstallieren und nochmal (neu) installieren?Gruß: aceraspire7738g.
     
  2. Abraham54:
    warum zeigt Kaspersky Internet Security 2010 immer noch an das ich 35 Trojanische Programme auf dem Notebook habe?Gruß: aceraspire7738g.
     
  3. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    @aceraspire Ironie Schild vergessen oder meinst das ernst?
     
  4. Wie meinst du das?
     
  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Was du privat machst Dein Ding, aber mit der Verseuchten Schleuder Online gehen ist grob Fahrlässig......
    Aber klick mal mit Vadder Abraham dein System ins nirvana
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... weil sie noch vorhanden sind?

    Eine sehr große Glaubensgemeinde die glaubt,
    dass ein infizierter PC mit Hokus-Pokus wieder sauber wird.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nee, das kann doch gar nicht sein, die wurden doch alle entfernt...
    Und es gibt doch auch keine, die im Falle eines Zugriffs direkt wieder eine neue Version nachladen.
    Wo denkst Du hin?

    Kaspersky hat alles entfernt und der Rechner ist nun sauber und wieder sicher...

    </ironie>

    ;)

    Echt, mir rollen sich immer die Fußnägel hoch und ich bekomme schwersten Durchfall in alle Richtungen, wenn ich so viel Naivität erleben muß...
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wenn denn mal einer da sein sollte, ist schon h&#246;chste Vorsicht geboten - aber 35 - unglaublich!
    Mach die Kiste auf jeden Fall platt, da geht nix mehr mit bereinigen! :aua:
    Die Daten auf den anderen Partitionen kannste vermutlich auch vergessen......

    kingjon
     
    Last edited: Feb 12, 2010
  9. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Ob einer oder 35 macht nicht viel, solange derjenige noch Online gehen kann mit der Hoffnung das ganze gesund zu klicken.....
    Ist doch f&#252;r die Schadware alles in Butter.....die besten User f&#252;r solche Programme.....:D

    Edit
    @ TO wenn du die jetzt noch Regelm&#228;ssig mit Pa&#223;w&#246;rter und Bankdaten f&#252;tterst werden die richtig anh&#228;nglich.......
     
    Last edited: Feb 12, 2010
  10. Hallo,
    ich habe eine Frage: löscht G Data Trojaner?
    Name des Trojaner: Trojan.JS.Redirector.ar
    Webseite:
    http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js//show_ads
    Gefährlichkeit: Hoch!
    (Wurde von Kaspersky Internet Security 2010 gemeldet).
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt!
    PS: ich habe keine Ahnung wie Kaspersky Internet Security 2010 die Trojaner löscht!
    Gruß: aceraspire7738g.
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

    Und wieso er&#246;ffnest du einen neuen Thread, der regelwidrig ist, wenn du hier Hilfe bekommst?
    Halt dich an unsere Regeln
     
  12. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Die Antwort wird dir nicht gefallen.......

    System neu Aufsetzen......

    Gruß
    neppo
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Was hast du denn jetzt vor?
    Auf deinem Rechner ist doch Kaspersky installiert, willst du jetzt nun noch G Data dazu installieren?

    Auf deinem Rechner sollte eine versteckte Wiederherstellungspartition(von Acer) vorhanden sein.
    Dar&#252;ber solltest du dein System sauber wiederherstellen k&#246;nnen, das ist der einzige Weg deinem Trauerspiel ein Ende zu setzen!
    Wie das geht ist auf der Acer-Seite nach zu lesen. Alles andere ist murks.

    Gru&#223; kingjon

    Edit:
    Hier fragt er ja schon nach einer Neuinstallation:
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-...indows-vista-neuinstallieren.html#post2159932
     
    Last edited: Feb 12, 2010
  14. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... instllieren, instllieren, instllieren,
    und zwar solange, bis das Schlangenöl aus allen Ritzen läuft.

    Wann begreift der TO endlich,
    dass die Rettung im Neu-Aufsetzen liegt. :rolleyes:
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Vergiß es.

    Solange es nicht teuer für solche User wird, solange wird der Zustand bestehen bleiben.

    Arrgh :/
     
  16. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Wird schwierig wenn er nicht mal weiß wie man aus einer Recovery Partition eine Bootfähige CD erstellt.......:rolleyes:
     
  17. tempranillo

    tempranillo Guest

    Nein, das w&#252;rdest du nicht. Ich w&#252;rde dir schreiben, dass genau deine Sorte beratungsresistenter, ignoranter User daf&#252;r sorgen, dass diese forenqu&#228;lenden PC-Gesundmacher ihr Publikum finden, das sie anscheinend so dringend f&#252;r ihr Ego brauchen.

    Ich w&#252;rde dir schreiben, dass du anscheinend noch nicht reif f&#252;r einen PC bist und dir empfehlen, mal ein paar Euro in die Hand zu nehmen und lieber einen Nintendo DS zu kaufen. Gibt es in vielen schicken Farben.

    Wenn ich so richtig in Fahrt w&#228;re, w&#252;rde ich dir schreiben, dass ich ziemlich sauer bin. Weil das alles f&#252;r die Katz war, was ein Malte Wetz, die Leute um Torsten Mann, ein Stele in diesem Forum, der CCC Ulm und was wei&#223; ich wer gezeigt und geschrieben haben.

    Aber ich werde es dir nicht schreiben. In ein paar Wochen bist du eh wieder da. Mit neuen Trojanern. Dann kann wieder unser Freund Abraham gesund machen. Vielleicht schreibe ich es dir dann.

    :motz:
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    :muhaha:

    Besser kann man es nicht sagen.
    Danke :)
     
  19. tempranillo

    tempranillo Guest

    Jo, das musste mal raus. Jetzt geht es mir besser. ;)
     
  20. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Auf dem Boden wälzend, gerade noch schreiben können, Zuspruch gebend!

    Wenn dann ne Klitsche gefunden, die für nen Fuffi die Recovery gemacht hat, kommt dies:
    Dann kannste ja richtig einen ablassen!
    Nur besser wird es dadurch eh nicht.........., wenn die Gamecracks wieder drauf sind.

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page