1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Umstieg von ME auf Windows 98

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by yogi1, Apr 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yogi1

    yogi1 ROM

    Ich habe auf meinem Aldi-PC Windows ME installiert. Habe damit allerdings große Probleme. Rechner stürzt häufig ab, besonders im Internet. Ich möchte jetzt Windows 98 installieren. Ist aber nicht möglich, weil die Meldung kommt, dass bereits ein Betriebssystem installiert ist. Wie kann ich da ME deinstallieren?
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    fettes riesen+++ *G*
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    jo dein "personalisiertes" ME is vielleicht besser als ein standart 98se system, aber wennst das mal ordentlich in die mangel nimmst läuft es perfekt.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    >Voll fett Alter

    Ey, Digger, ich check das nicht, Mann. Maybe u mean "Voll phätt Alder"?
     
  5. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Das liegt nicht an alt oder neu, sondern an VW...
    Mein 18 Jahre alter BMW hat Kat und ABS, 285000 Km runter und macht keine Probleme. Keine! :-)
    So, Schluss, das gehört hier eigentlich nicht hin...
    Ciao
    Cybermat
     
  6. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    So weit kommts noch, daß ich so\'n Schei** sponsore!! ;-)
     
  7. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Antiquität ist mir lieber - da ich werd wenigstens immer wertvoller:D Und was willst Du mir beibringen? Daß ich einmal wieder alles nicht so eng sehen soll ?!? Na ja, ...eigentlich..., wo de recht hast, da haste auch Recht... Und damit ist das Thema diesmal:D auch OT für mich:(:D;):).
    Aaaaaaaber, ich bring nur halbfett auf die Waage:D:D
    Nachtrag: Mit Thema war natürlich das nachstehende ? gemeint gewesen;), der Rest kann selbstverständlich und jederzeit verschärft weiter diskutiert werden:)
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 22.04.2003 | 17:22 geändert.]
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Gib mir 68,- ? und ich steig auf XP Pro um :-)
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

  10. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Bigfoot? Hält Dir jemand gerade ne Knarre an den Kopf?
    *grübel*
    Ciao
    Cybermat
     
  11. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Vom Regen in die Traufe, was? ;-)
    Ciao
    Cybermat
     
  12. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

  13. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Daß ich ein Grufti bin, haben mir Kinder schon vor Jahren gesagt:D
    Versuche aber trotzdem auf meine alten Tage ja wirklich noch etwas zu lernen:D, auch wenn mir nicht immer klar ist, ob das auch alles sinnig ist, was ich da lernen soll. Oft genug könnte ich es mit Goethe halten: Hier steh ich armer Tor, bin so klug als je zuvor...
    Also, wo kann die entsprechenden Gepflogenheiten entnehmen, daß ich mich auch anpassen kann?

    Solltest Du dagegen mit Deiner Bemerkung sagen wollen, daß der Ausdruck 5/4 - wie meine Postings sonst überhaupt auch - zu umgangssprachlich formuliert seien, lautet meine Antwort: Das geschah mit voller Absicht und wird auch so bleiben. Weil ich nämlich der Meinung bin, daß ALLE meine Postings verstehen sollen, und nicht nur die, welche wie ich einen Haufen Femdworte in ihrem Leben gelernt haben. Übrigens zeigt die Lebenserfahrung: Wenn ein noch so schwierige Sachverhalt wirklich begriffen und verstanden wurde, dann kann man/frau ihn auch immer mit den einfachsten Worten der Umgangssprache richtig darstellen. So, wie z.B. ich jetzt um alle Fremdworte - glaub ich - herumgekommen bin.
    [Diese Nachricht wurde von Thimi am 21.04.2003 | 00:32 geändert.]
     
  14. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Dank Dir, daß Du mir die Übungen in Algebra abgenommen hast:). Dachte schon im ersten Moment, daß ich als Antiquität:D mich nicht mehr verständlich ausdrücken könnte.
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    BTW, ich finde 15 Monate am schönsten :-)
     
  16. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Schaltjahre sind nicht berücksichtigt und die Tage sind gerundet. Aber wo ist der Fehler?
     
  17. Lutzen

    Lutzen Byte

    Gewisse geflogenheiten sollte man schon einhalten oder sagst du an deinem Geb.Tag ich bin x*38420000 sek alt geworden :) ;) aßerdem ist da nen fehler in deiner rechnung :)
    [Diese Nachricht wurde von Lutzen am 20.04.2003 | 17:48 geändert.]
     
  18. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    ¿Y tú? ¿Cómo estás?
     
  19. drexler

    drexler Kbyte

    uebrigens. "auch mit windows xp keine probleme".

    als waeren probleme mit xp was seltenes....

    ;)
     
  20. drexler

    drexler Kbyte

    okokok

    jeder soll seine eigene meinung haben und vertreten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page