1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unerwünschte Werbung von PCWELT

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mr.NoNick, Jun 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Im Herbst greift die Sommerloch Theorie nicht mehr.
    Wenn tagsüber gerade mal 500 Besucher auf das Forum zugreifen und Nachts immer noch 300, stimmt an der Theorie auch etwas nicht.
    Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
    Wer spielt denn da falsch? [​IMG]
    [​IMG]
    :guckstdu: >klick<
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Finde den Beitrag jetzt nicht, aber hatte kalweit nicht kürzlich darauf hingewiesen, dass der Zähler nicht richtig eingestellt sei? :grübel:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Stichwort: IVW-Pixel
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Nur keine Panik, eure Sorge ist unbegründet. Es sind sehr viel mehr aktive Benutzer als 10 online (vielleicht 12 oder sogar 13), nur die Anzeige stimmt nicht mehr seit dem letzten Update.

    http://www.pcwelt.de/forum/1734812-post32.html
     
  5. hans10

    hans10 CD-R 80

  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich hab mal auf die erste Spam-Mail geantwortet:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Och, man kann doch auch 2, 3, 4 ... Abos haben.

    :fire:
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Eins mit DVD, eins mit CD, eins ohne, eins im Taschenformat ... Warum nicht? Vielleicht spendiert der "Kundenservice" zu selten Gratis-Abos.

    Spaß beiseite: Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den Moderatoren ein Gratis-Abo geben. Sie könnten sich dann manchmal besser in die Leser hineinversetzen.
    Hier hat einer nur auf PC-Welt 7/08 S. 116 "Das Duell: IE8 gegen Ff3" reagiert, nur in der falschen News-Meldung und etwas zu groß geraten.
     
  9. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Mit CD gibts nicht mehr!

    Und die Mods bekommen schon ein Gratis-Abo! :D
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist ja ein echter Anreiz, Mod zu werden.
    Außerdem gehört das Lesen von Fachliteratur zur erfolgreichen Weiterbildung.
    :volldoll:
     
  11. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    :totlach: .......


    Da schlagen sich die armen Teufel den ganzen Tag mit dem Forum und seinen Nutzern rum und werden dann noch derart gestraft... :D
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das Lesen der Print beruht zum Glück auf Freiwilligkeit ;)
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Das Lesen der Print beruht zum Glück auf Freiwilligkeit

    > Wenn ich was zu sagen hätte, ...

    ... gäbe es jeden Monat für die Mods einen 50-Punkte-Test zur aktuellen Ausgabe, um sicherzustellen, dass sie ihre kostenlose Fachliteratur auch wirklich gelesen haben! :D
     
  14. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Herr Wolfgang Koser
    Funktion: Stellvertreter des Chefredakteurs
    Telefon: 089/36086-222 bzw. +089/36086-225
    Fax: 089/36086-459
    Email: leserbrief@pcwelt.de bzw. wkoser@pcwelt.de
    Kürzel: wk

    hat mir schon wieder unerwünschte SPAM Emails geschickt.
    Ich hoffe er kommt der Bitte in der Email an ihn nach, mich nicht weiter mit SPAM zu bedenken.
     
  15. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Kannste auch abbestellen (ich hoffe es hat bei mir geklappt!). Unten ist gaaanz schwach "Abmelden" zu lesen! ;)
     
  16. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Kannst für ihn ja am Gewinnspiel teilnehmen, dann darf er sich selber zuspammen... ;)
     
  17. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Das hatte ich schon beim letzten Mal gemacht mit geringen Erfolg. Versucht habe ich es aber auch dieses Mal wieder. :(
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Du bleibst dabei aber immer noch Optimist! Ich hätte gesagt, dass der Erfolg nicht gering war, sondern überhaupt nicht eingetreten ist! :rolleyes:

    Hm, kann natürlich vorkommen, wenn das System dort genauso marode wie hier im Forum ist! :cool:
     
  19. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Na zum Glück bin ich nicht der Einzige der sich darüber ärgert :jump:
     
  20. Singapur

    Singapur Halbes Gigabyte

    Update: Ich habe eine Antwort inklusive Entschuldigung und dem Versprechen erhalten, daß weitere Werbung an meine Adresse in Zukunft unterbleibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page