1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied

Discussion in 'Programmieren' started by rapmaster, Jul 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was sind die Unterschiede zwischen:
    VB , VBA und VBScript?

    P.S.:
    Bitte keine Diskusion hier wie bei den anderen.
     
  2. LOL nettes gespräch zwischen euch beiden *ROFL*

    MfG thE_iNviNciblE
    visit : http://www.the-invincible4ever******
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    jaja.du immer wieder.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Du hast recht, aber ich finde nicht, das dieses Verfahren dazu nachahmenswert ist

    André
     
  5. HStrobel

    HStrobel Byte

    s und OCX\'s. Ausserdem fehlt dort die hervorragende Hilfefunktion.
     
  6. Haegl

    Haegl ROM

    Seit VisualBasic.NET gibt es den VB-Compiler jetzt ganz legal kostenlos zusammen mit dem .NET-SDK von der Microsoft-Seite zum Downloaden. Zusammen mit dem C#-Compiler und einem einfachen C++-Compiler. Einziger Nachteil: VB- und C#-Compiler kompilieren nur für die .NET-CLR.
     
  7. http://www.geocities.com/m_the_invincible4ever/indexgeo.htm

    ^^ ein kleiner mirror :D

    ca. 41 eBookz zum Download. In diesem Bereich wird euch versucht der Bereich des Coding näher zu bringen : enthalten sind eBookz wie zum Thema : Java , C / C++ , Visual Basic (VB), VBA , QBasic , HTML , PHP , ASM , Delphi , Javascript (JS) , Turbo Pascal (TP) , XML , Windows Scripting Host (WSH) , Visual Basic Script (VBS) , Perl , Visual C++ (VC++) , SQL , Samba, Linux, VB .NET , Windows 2000

    happy leeching ... bis alles deaktiviert ist *LOL*

    EIN MUSS FÜR ALLE CODER :D

    MfG thE_iNviNciblE
     
  8. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Man ist MSDN-Subscriber, dann kann mans von MS downloaden bzw. bekommt es zugeschickt oder kauft es z.B. bei Amazon:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060MRF/qid=1027963427/sr=2-3/ref=sr_2_3_3/302-1920594-8952027
     
  9. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    A ja? hier in Deutschland? Auf Deutsch? In USA hab ich auch schon gesehen
    Woher bekommt man das denn? (onlineshop?)
     
  10. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Bist aber gut informiert :-)

    Visual Studio .NET ist in der Final schon lange verfügbar, von den diversen Betas will ich jetzt gar nicht anfangen...
     
  11. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    jep, sogar ziemlich alt.
    Aber auf alten Fregatten lernt man segeln, ist es nicht so?

    in einem der Links, die ich dir gab, war eine Geschichte von Pascal
     
  12. trau mich kaum drauf hinzuweisen das meine Seite wieder lebt *G*

    wie lange noch *G* 1 account von den ebookz is auch das transfervolumen gesprengt *G*
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    pascal ist alt oder?
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    glaubst mir nicht dass ich 14 bin?OK.dann halt nicht.
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Das ist ein Wort. Das gute: von Pascal auf Delphi wird irgendwann mal ein relativ kleiner Schritt, hast also Möglichkeiten offen
     
  16. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Tu ich nicht. Ich wollt damit sagen, dass ich in jüngeren Jahren auch anders dachte. Die Ernüchterung kam beim erlernen. Und diese Erfahrung wirst du mit Sicherheit noch vor dir haben, wenn du wirklich Programmieren willst. Und davor möcht ich dich nur warnen. Wenn das als Angriff rüberkam, so entschuldige ich mich dafür, das war keine Absicht
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Lach mich nicht aus!
     
  18. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Er ist 14... da hat man noch Ideen, egal wie größenwahnsinnig sie sein mögen. Warst du nie so? :-)

    in diesem Sinne
    André
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    OK.entscheidung getroffen.Ich werde VB und pascal lernen.
     
  20. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    ja, es gibt also doch noch jemanden, der meine Meinung teilt. Dachte schon, ich bin ein Exot, weil ich mich auf Delphi (und nur auf Delphi) halte - den Rest so nebenbei für Arbeit
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page