1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UpdatePack XP SP 1 V. 1.4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by stan88, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    -Der Download von 50 MB. dauert bei uns einen ganzen Tag !
    V92 Modem,

    -DSL gibt es erst 2010 bei ums.

    -Soll ich so lange warten ?
     
  2. sa.k

    sa.k ROM

    Congratulations...

    :laola: :spitze:
     
  3. Bucc69

    Bucc69 Guest

    ...kann ich nur sagen.
    wesentlich vollständiger und komfortabler zu installiern ist das updatepack von
    winfuture.de ....schaut mal rein, es lohnt sich!

    http://winfuture.de/news,12394.html
     
  4. faried27

    faried27 ROM

    Hallo

    Kann mir bitte einer weiter helfen.Ich wollte das Patch instalieren,aber nachdem sich das programm entpackt hat sagt es mir es sei nicht für mein Betriebssystem geeignet.Habe aber Win XP Home.????
    Bin über jede gutgemeinte zuschrift froh:-)

    MFg
    Faried
     
  5. km123

    km123 ROM

    also ich würde über diesem pack eigentlich durch eine andere seite aufmerksam und hatte es vor ca . 2 tage auch gleich runtergeladen ,weil ich mein Xp (wieder) neu installiert hatte und genau nach sowas gesucht hatte ,mit allen updates nach dem sp1 ,damit ich nicht jedesmal die 80 MB von der update seite runterladen muss

    der Update-Paket war perfekt :bet: ,obwohl inoffizielle Update-Paket ,aber sollte schon auf auf der Heft CD sein.

    ich warte schon auf der nächte version :D
     
  6. hoh

    hoh Byte

    ach was wäre es schön, wenn man diesen Patsch auch mal runterladen könnte. Immer die selbe Antwort ( Server überlastet ) und das nun schon seid 3 Tagen. Hätte es man nicht anders organisieren können?? Versuche es aber weiter, es soll ja auch mal Glücksmomente geben. gruß hoh :(
     
  7. stan88

    stan88 ROM

    solche teile sollten auch auf die Heft-CD gepackt werden
    für Modem Benutzer ist das sonst zu groß!
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Übrigens gibt es Version 1.6 schon lange v1.7 ist in Vorbereitung --> doppelte Arbeit.
    Gruß
    Henner
     
  9. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    oder zu ziehst um... :-)

    Ernsthaft: MS bietet Patch CDs an, bestell dir eine, die kosten nichts.

    Achja, und herzliches Beileid zur Modem-Anbindung,

    Mfg,

    Glyndohr
     
  10. moeran999

    moeran999 ROM

    Jo, entweder lässt du das einen Kumpel downloaden, der DSL hat und es dir dann brennt oder du schaffst dir ISDN an. Dann dauert das mit einem Kanal 2 Stunden, wenn du beide Kanäle benutzt (verdoppelt auch die Kosten, wenn du einen Minutentarif hast). Oder du kannst dir auch Sky-DSL kaufen, das ist sehr, sehr schnelles DSL über Sattelit. Grüsse
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du das Porto zahlst schicke ich Dir die CD.

    Gruß Piet
     
  12. Ich dachte, es handelt sich bei dem Download um die Version 1.8?
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich würde den ganzen Pack nur runterladen, wenn ich ein frisches Windows installieren müsste. Ansonsten ist das System doch aktuell, so dass man nicht immer alles haben muss. Bei der Update-CD vom Februar waren nur wichtige Patches drauf.
    War auch bei dem Teil vom letzten Oktober so.
    Am besten mal mit MBSA1.2 checken lassen, welche MS-Patches (Windows, Office, OE, IE, DirectX, WMP) überhaupt nötig sind. Allerdings ist der Checker nicht unbedingt was für Leien. -deo
     
  14. faried27

    faried27 ROM

    Danke wu-wolle werde ich ausprobieren.

    MfG

    Faried
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  16. faried27

    faried27 ROM

    Nein habe ich nicht.Muss ich es erst instalieren und wenn ja wo finde ich das Service pack 1.Ich glaube aber auf der Microsoft Homepage.Habe aber gehört das sich im SP1 ein Fehler eingeschlichen hat.Irgendwas im SP1 verlangsamt das System das habe ich mal in der PC welt gelesen meine ich.Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Für eine Antwort bin ich sehr dankbar

    MfG
    Faried:)
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hast du XP-Home mit SP1 schon drauf?
     
  18. WB_Oesi

    WB_Oesi ROM

    Gut, als Moderator des Winboard Forums bin ich wahrscheinlich nicht ganz objektiv aber ich finde diese Patchsammlung einfach klasse.

    Das ewiglange runtersaugen von zig Hotfixes oder das einmalige downloaden einer einzigen Datei... was wählt man da wohl spontan?


    Letzendlich ist unsere Patchsammlung doch nur ein Vorläufer des zweiten Service Packs für Windows XP, quasi ein "Amateur/Alpha/In_der_Freizeit_für_alle_Windows_XP_User_hergestelltes" SP.

    Leute! Warum die Kritik? Erstens zwingt euch keiner das Pack zu ziehen und zweitens ist er verdammt einfach etwas zu kritisieren was man nicht selber entwickelt hat. Wer gibt schon gerne zu dass das Entwickelte ein sehr gutes Produkt geworden ist noch dazu dass so ein Privat Service Pack ja nun wirklich jeder hätte machen können. Da frage ich mich doch glatt: "Warum hat das vorher keiner getan? Und warum hacken jetzt alle auf den Entwicklern dieses SP?s rum nur weil sie mit dem Ansturm nicht gerechnet haben?


    Das WINBOARD ist eine PRIVATE Initiative, ein Freizeitprojekt welches die Admins und die Sponsoren aus eigener Tasche zahlen. Da ist es doch vollkommen klar dass sie sich keine allzuteure Server leisten, schliesslich rechnet man ja nicht damit dass gleich die halbe Deutschsprachige Internetcommunity das eigens entwickelte Patchpaket runterzieht.


    Wer es nicht haben will, der soll sich den Download sparen und wer was zu meckern hat, der solls besser machen oder mit SACHLICHER Kritik kommen.

    Gruß Oesi
     
  19. Hi Leutz,

    für alle die es noch nicht wissen:
    bei www.winfuture.de gibt es auch in unregelmäßigen
    Abständen Updatepacks für Win XP. Sind in der Regel
    zwischen 50 und 80 MB groß..........!

    Die Idee selber is wirklich nicht schlecht, man spart sich 'en
    Haufen Arbeit und Zeit!


    Bis denne...
    Gizmokiller
     
  20. simfor

    simfor Byte

    also wer bei so einer tollen sache meckert, dem ist nicht zu helfen. :nixblick:
    lade mir das update pack seit version 1.4 runter und bin total begeistert. optimale sache für alle, die nicht auf die M$ update seite angewiesen sein wollen oder den IE nicht verwenden wollen. und vor allem hat man alles in einem rutsch. genau danach hab ich immer gesucht. danke :)
    @WB_OESI: weiter so. :hoch:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page