1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UpdatePack XP SP 1 V. 1.4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by stan88, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    3 x klicken kommt man auf ein seltsames Forum
    wo man als Gast gesehn wird,
    auf der Web Seite einer Liste mit seltsamen
    Vers. wirrwar Kürztel,
    was das nun soll?

    Damit kann ich überhaupt Nix anfangen ?

    Leute seit vorsichtig, fremde Web Seiten sind gefährlich und können den PC zerstören
    wenn ihr den IE 6 habt?
    von dieser seltsamen Seite könnte sich z.b. ein Trojaner/Dialer auf dem PC über dem IE 6 auf den PC installieren? Der dann eine teure 0190 Verbinung aufbaut ?


    **PS: Die Firma Micodoof steigt ins Trojaner / Dailer Geschäft ein, mit dem IE 6 wurden erstmals Möglichkeiten und Schnitstellen geschaffen, die dies ermöglichen, das sich Dienste und Einwalh Programme von slebst auf dem PC installeren **
     
  2. MWunsch

    MWunsch Byte

    Klar ... wißt Ihr auch, was genau das WindowsUpdate-Programm von M$ über Euren Rechner sammelt und an M$ schickt? Angeblich nix, aber wenn man die Session serverseitig protokolliert, weiß man genau was das Programm angefordert hat. Angeblich funzt das Programm nicht mehr ohne verifizierten CD-Key, also muß Eure legale Windows-Lizenznummer übertragen werden.

    Was man daraus machen kann, ist mir auch ein Rätsel, genauso wie aus Daten über mein Surfverhalten, die diverse Spyware versucht zu sammeln.

    Gruß
    MWunsch
     
  3. df7rh

    df7rh ROM

    UpdatePacks mit den alten , längs ersetzten Updates lade ich bestimmt nicht runter
    1. spielt das Pack alles auf einmal ohne zwischenstops drauf , obwohl einige Hotfixes/Updates einen Neustart brauchen , bevor man weitere Hotfixes installieren darf
    Denn sonst kann es zu Konflikten kommen
    2. Was will ich mit den alten Hotfixes die schon längst durch neuere ersetzt sind und vieleicht auch zu Konflikten führt ?
    3. Alternativ mach ich mir die Arbeit und erkundige ich mich vorher
    Sehr gute Seite
    http://patch-info.de/

    mfg: Helmut
     
  4. Silver001

    Silver001 Kbyte

    @ WB_Oesi

    danke für eure patchsammlung. :jump:

    die ist echt gut und alles wichtige ist dabei :laola:

    Denn einmal habe ich einen testlauf bei Trend Micro gemacht da hat es gemeckert das ein oder zwei wichtige paches nicht installiert sind und nach dem ich diese sammlung ausgeführt habe hat das programm nichts mehr beanstandet...


    grüße und :danke: noch mal ans winboard-team. :bet:
     
  5. miramanee

    miramanee Kbyte

    Einfach mal hier klicken. :rolleyes:
     
  6. mopani

    mopani Kbyte

    Das stimmt. Sereby hat dagegen in seinen Updatepacks veraltete Fixes entfernt. Was auch die Größe der Datei zeigt, die ~30MB kleiner ist. Auf der Seite sind auch jede Menge Addons zur Implementierung mit nlite. Sereby's Pack ist übrigens voll kompatibel damit.

    Der von Dir genannte Link ist aber auch gut, wenn man nicht ständig eine neue Slipstream-CD erstellen will und auf dem Laufenden bleiben möchte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page