1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UpdatePack XP SP 1 V. 1.4

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by stan88, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scour

    Scour Byte

    Hallo!

    Kenne die SP´s von Winboard und Winfuture.

    Aber mir ist mal aufgefallen, das beim WF deutlich mehr Updates als bei neueren WB-SP´s dabei sind. Heißt das, das die WB-Packs nicht alle (wichtigen) Updates enthalten sind?
     
  2. don lupo

    don lupo Kbyte

    @ WB Oesi:

    Ich denke, daß Du und Deine Kumpels von winboard gute Arbeit leisten; lasst Euch die gute Laune nicht vermiesen.
    Sicher sind 68 MB eine ziemliche Menge an Daten, aber das liegt ja schließlich nicht an Euch.

    Grüße.
    Lupo.
     
  3. [WB]Repa

    [WB]Repa Byte

    WER BRAUCHT DAS?

    das ding muss laufen und die patches drauf sein, fedisch
     
  4. Gast

    Gast Guest

    So, fertig: 12 Min 17 Sekunden
     
  5. [WB]Repa

    [WB]Repa Byte

    lol

    wetten wir sind schneller?
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. hoh

    hoh Byte

    SUPER dieses Patch-1.4, wie ich es endlich auf meinen Rechner hatte lief einfach alles von selbst. DANKE an alle, die an diesem Patch mitgewirkt haben. :bet: Gruß hoh
     
  8. [WB]Repa

    [WB]Repa Byte

    Wir haben jetzt einen Leistungsstarken Mirror!!

    Den obersten Eintrag und das Ding flutscht auf eure Maschine!
     
  9. [WB]Repa

    [WB]Repa Byte

    ausserdem habe ich schon 2 mails an pcwelt gesendet, die sollen uns endlich nen mirror hinstellen. keine antwort.
     
  10. [WB]Repa

    [WB]Repa Byte

    lol, wir machen was wir könne, aber kaum ist ein mirror online, wird der grad überrant.

    alternativ empfehle ich dir das hier:
    http://www.winboard.org/index.php?showtopic=16018

    im Bittorrent netz ist es schon ganz gut verteilt. auch im emule netz (aufpassen und die richtige datei nehmen, nämlich die grösste).


    ansonsten sorry, aber mit dem ansturm haben wir nicht gerrechnet.
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hast dir mal angeschaut wieviel Traffic u.a. das File auf dem Server von WinBoard verursacht:

    Traffic
    70848 Files
    4.2 TB

    Durchschnitt
    10121.1 Files/Tag
    617 GB/Tag

    Bleib dran....;)
    Alternativ kannst du mal auf
    http://www.winfuture.de/downloadstart,1072883364,750.html
    gehen.
    Vielleicht klappt es dort schneller...;)

    Gruß
    wolle
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Eines Verstehe ich sowieso nicht - WinFuture mach sich wenigstens die Mühe und schreibt ein eigenes grafisches Setup für das Updatepack aber von dem liest man nichts :confused:
     
  13. Hi REPA hast recht
    inteam ist spitze
    doppelt so schnell:bet:
     
  14. [WB]Repa

    [WB]Repa Byte

    Wir haben jetzt einen Leistungsstarken Mirror!!

    Den obersten Eintrag und das Ding flutscht auf eure Maschine!
     
  15. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Dass die Servicepacks für Modembenutzer schon lange zu groß sind ist doch nichts NEUES.
    Hast du im Bekanntenkreis niemand mit DSL-Zugang der dir das mal kurz beschafft und brennt..?

    Grüße
    Wolfgang
     

  16. Hallo,

    es wird immer so sein, dass sich Wichtigtuer durch oft genug ungerechtfertigte Kritik hervorheben und ihre große Kompetenz zeigen wollen. Ihr seit Klasse und könnt problemlos über solchen Möchtegernen stehen.

    Viel Grüße und dank

    Hans-Dieter Lang
     
  17. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    wie komme ich dazu irgendetwas zu bezalhen,
    mein PC war teuer genug !
     
  18. Suruga

    Suruga Guest

    Dann halt doch den Rand, wenn du gar keine Hilfe möchtest.

    Wenn mann gehen will, muß man schon einen Fuß nach vorne setzen.
    Kleine Kinder schreien auch immer, wenn sie etwas wollen. Aber die werden auch erwachsen.
     
  19. Suruga

    Suruga Guest

    da kann ich mich nur anschließen. Danke macht weiter so.

    An alle notorischen Nörgler:

    jetzt gibt es schon Leute, die allen Leuten, die nicht ihre Updates von MS holen wollen , eine Alternative bieten, und was passiert?
    Es wird gemeckert. Ein einfaches danke hätte auch gereicht.

    Falls ihr dazu nicht in der Lage seit, versucht es doch mal besser zu machen und stellt eine zweite Alternative zur Verfügung.
    Ich wäre der Erste, der euch dazu beglückwünsche und euer Leistung anerkennen würde.
     
  20. Suruga

    Suruga Guest

    Es ging weniger um die Updates, sondern ums Gemecker.

    Die Updates an der Quelle zu besorgen ist allemal besser.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page