1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viele Anwender vermissen die gute alte Mozilla Suite

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Sep 1, 2011.

  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das ist kein Problem. In diesem Thread geht es aber um den SeaMonkey bei dem nicht alles 1:1 vom FF übertragbar ist. In sofern helfen Aussagen zum Updateverhalten des FF oder TB nicht wirklich weiter... ;)
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Irgendwie funktionieren die Links zu Seamonkey bei der PC-Welt nicht mehr. Man kriegt auch die aktuelle Version nicht über die Portalsuche angezeigt. Links, die über Google kommen, landen auch nicht da, wo sie sein sollten.
     
  3. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Stimmt. Etwas seltsam, wo man Mozilla zB noch problemlos herunterladen kann.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    SeaMonkey 2.35, die auf Firefox 38 basiert, soll es bis Ende Mai geben. Dann sollen die Fehler auch nicht mehr vorhanden sein, die sich mit Firefox 38 ergeben haben. SeaMonkey 2.34 wird übersprungen. Die Verzögerung soll einstanden sein, weil Windows Build Server von Windows Server 2003 auf eine aktuelle Version umgestellt werden, da der Support von MS im Juli diesen Jahres endet.
    Siehe hier und hier und hier.
     
    Last edited: May 15, 2015
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das SeaMonkey-Projekt ist stolz, SeaMonkey 2.40 vorstellen zu können.
     
  8. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    wie so oft aber nur der englisch sprachige teil des projekts :D
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hauptsache, es gibt eine deutsche Sprachversion.
     

Share This Page