1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VOB Dateien umwandeln

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nadine22, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Homepage von BeSweet mit allen dazugehörigen Plugins/Frontends und auch einigen Anleitungen....
     
  2. Nadine22

    Nadine22 Byte

    Hab gerade "BeSweetGUI0.6b61" runtergeladen, aber irgendwie funzt das Programm bei mir nicht.
    Ich gebe oben die drei Locations ein und bei Lame gehe ich auf MP3. Und dann drücke ich den VOB to MP3 Button. Dann steht dort keine Sekunde lang "Transcoding" und das wars.
    Was mach ich falsch?

    Wobei ich merke, auch wenn es funktionieren würde, wäre es glaube ich, nicht das richtige Programm für mich.
    Ich möchte ja von einer DVD nur einzelne Kapitel in MP3 haben und nicht ganze VOB-Dateien, die auf ner DVD ja bis zu 0,99GB groß sind.
    Ich habe bis jetzt immer den DVDAudioRipper benutzt, wo ich einzelne Kapitel auf der DVD anklicken konnte und er mir diese in MP3 gespeichert hat. Aber halt immer nur 5Min. und das nervt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page