1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Warum ist AOL "scheisse" ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Golgari, Mar 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nonert11

    nonert11 Byte

    Hallo Golgari,

    schade finde ich, das AOL jetzt meine ISDN-Flat gekündigt hat. Ich wäre unter diesen Umständen gern noch AOL-Mitglied geblieben, trotz einiger Probleme mit der Software.
    Leider geht hier noch kein DSL und so kann ich auch nicht auf das Sonderangebot zurückgreifen. Mir wurde als Ausweichmöglichkeit der AOL-Top Tarif für 21,60 EUR angeboten, bzw. der Vertrag wird dann umgestellt. Bei euren Konkurrenten T-Online würde ich 30 Stunden bereits für 14,95 Eur (-6,65 Eur) bekommen und bei ISDN sogar Komprimierung haben, was ja bei euch auch nicht der Fall war.
    So werde ich dann wohl meine Mitgliedschaft kündigen müssen, leider.
    Wenn der derzeitige Betrag für die ISDN-Flat von 19,90 Eur auf 24,90 Eur angehoben wurden wäre, hätte ich das auf jeden Fall akzeptiert.
    Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit??
    Ich hatte mich gerade an AOL so richtig gewöhnt, *g*.

    MfG
    Maik
     
  2. theo90210

    theo90210 Byte

    Hallo Murmel,
    die kennen Dich noch nicht, daher noch kein Spam, ist zu neu.
    Warte nur die kommen auch dort, massenweise, wie bei mir.
    Wenn ich die filter mal einmal abschaltet, sind es locker 50, am Tag = 12 Stunden! Die Adresse existiert halt schon 5 Jahre.
     
  3. Hari63

    Hari63 Byte

    Also ich finde das AOL noch ganz schön hintern Mond lebt,oder die sind zurückgeblieben*gg*.Weil bei den meisten Providern ist das schon lange eine selbstverständlichkeit das man eine DFÜ verbindung machen kann.Auch ein Netzwerk einrichten gehört bei den meisten Providern schon lange dazu,und nicht wie bei AOL nur so ein zusammengebasteltes auf gut Glück Netzwerk.Aber ich denke die werden eh bald einige Mitglieder verlieren.Ersten wird die Flat auch bald 29,90 statt bis jetzt 24,90 kosten,und zweitens wurde jetzt die ISDN Flad endgültig eingestellt.Da wird bald die Betreuung ne Menge zu tun haben,nämlich Kündigungsbestätigungen zu schreiben.Fazit:
    Solange AOL nur auf die beschussene Software baut und kein DFÜ möglich ist,ist AOL für mich kein richtiger Internetprovider,sondern eher was für den Kindergarten zum spielen.
    Ich wünsche Euch allen ein AOL freies Leben.
    Gruss
    Hari.
     
  4. Hari63

    Hari63 Byte

    Hi.Neeeeeeee lol ganz bestimmt nicht.Da würdest Du Dir ja die ganzen Kunden verscheuchen mit dem Möchtegernprovider*gg*.
     
  5. Hallo Birgitt....die Spams bei AOL...auch ein Thema für sich.....war unheimlich nervig!!!!Bin jetzt bei Tiscali und habe noch nicht eine Werbe bzw. Spam-Mail erhalten!! Das finde ich klasse;)Gruss...Murmel400xy :-)
     
  6. Hi Oberbernd.....hab auch gewechselt........von AOL nach Tiscali......hab einen DSL Volumentarif 500MB für 4,99 Euro mon.!!Die volle Flat 19,99 Euro.Auch ein super Service dort....nett,hilfsbereit!!Ich bin begeistert:-)Gruss Murmel400xy
     
  7. Hallo Golgari...ich habe jetzt auch bei AOL gekündigt...aber nicht weil es *schei...* ist,sondern weil ich nicht gewillt bin die teuren Tarife zu bezahlen!Vom Inhalt her ist AOL nicht schlecht,techn.Probs hatte ich auch nicht....Wie gesagt,es gibt günstigere Provider und die sind auch vom Inhalt her klasse;) Gruss Murmel:-)
     
  8. nachdem ich aus ö komm, kann ich ned viel dazu sagen, aber für mich bleiben die provider die besten die einen fixbetrag verlangen und man kann rund um die uhr im netz hängen und machen was man will ohne beschränkungen. noch dazu breitband.
    ich hab keine probs und ich zahl nicht mal 50euro im monat!!!
    keine blockierte teleleitung und keine abrechnung. man weiß was man im monat zahlt. ich weiß lieber was ich zahl als das ich drauf achten muss wielang ich drinnen bin. und bei mir war innerhalb von 8stunden alles einsatzbereit.
    lg, master
     
  9. theo90210

    theo90210 Byte

    Moin,
    ja dann will auch mal lästern:
    Habe nebenbei immer noch Tiscali by Call
    >> bis zum 21.06.2003, dann wird es Tiscali DSL Flat, ist 50% Preiserhöhung nicht eigentlich Wucher?

    Unter Win9x ist kein stabiles System per Modem mit AOL möglich,
    mit DSL hatte ich nie ein Problem
    Unter XP konnte ich derlei innerhalb eines Jahres nicht feststellen
    (Beide BS auch einem Rechner)

    Der größte Nachteil war für mich der fehlende Nutzbarkeit mit Outlook, was nun ja über IMAP endlich möglich ist.
    Nur von AOL habe ich diese Information nicht bekommen, sondern über einen Newsletter für Rechnungswesen(Buchhalter) und das obwohl AOL ja auch einen Computing Newsletter hat.
    O-Ton: Das können wir nicht mitteilen, das liegt nicht in unserem Intresse. Wer Outlook nutzen möchte fragt eh nach.
    Fazit: also jeden Tag nachfragen *g*

    Spam1:
    was in AOL gefiltert werden ist die Absenderadresse, kein Betreff oder Inhalt, oder habe ich da was übersehen?

    Spam2:
    Vor Jahren brachte AOL ein Online Depot unter Finanzen heraus.
    War logisch zuerst im Betastadium. Ist ein AOL interner Bereich, kann also nur mit AOL Software aufgerufen werden.
    Und siehe da, am nächsten Tag kamen sie: Spam Mails zum Thema Finanzen, Life Insurance, Mortage usw.!!
    Gleiches lies sich bei anderen Inhalten feststellen.

    Modem(DSL+Analog):
    seit dem 01.05.1998 hat meine AOL Software noch nie, weder unter Win9x noch XP jemals sein Modem vergessen.

    BlueScreen:
    Die erste Version von AOL die unter Win9x stabil lief war 7.0
    Einschränkung, sie hatten zu Anfang unter XP a bissl Problem mit DSL.

    Familienfreundlich:
    Auf der Willkomenseite rekeln sich ab nächtlicher Stunde immer nette Guys und Dolls. Genau so lästig wie Nachts fernsehen, wenn der Werbeblock 0190 kommt.
    (P.S. es schreibt der Ehemann)

    So das reicht erstmal.

    Ups, hatte ich fast vergessen.
    Unter XP SP1 hat der IE6 ja Probleme mit einigen Seiten(Java),
    da ich immer noch zu faul war die VM von Sun downzuloaden.
    Tja, öffne ich die Seite in AOL, dann geht es, daher auch meine Faulheit oa. VM zu installieren.
    Also hats auch Vorteile.

    Und da wären wir wieder beim Nachteil:
    Das Autovervollständigen im IE, wenn er im AOL Fenster läuft geht nicht.

    Aber da hätte ich wieder einen Vorteil:
    Schreibe ich eine Mail und tippe M, dann erscheinen gleich alle Adressen, die mit M anfangen. Geht in OutlookXP nicht, oder habe ich was übersehen?

    [Diese Nachricht wurde von theo90210 am 21.05.2003 | 02:39 geändert.]
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Als Geschäftsmann hat man eine eigene Domain
    und somit auch eine entsprechende E-Mail-Adresse
    und ist mit sicherheit nicht Kunde bei AOL, man
    denke nur mal an die AOL-Adresse auf der Visitenkarte..
    mehr als blamabel und bestimmt kein Aushängeschild für
    die Firma..
     
  11. oberbernd

    oberbernd Guest

    An sich ist AOL zufriedenstellend - nur was die sich jetzt geleistet haben, zieht bei mir die Kündigung nach sich. Die haben glatt meinen Jahresvertrag DSL-Flat gekippt und wollen jetzt, sage und schreibe 10,00? mehr, für die gleiche Leistung - und zwar monatlich. Die teilen mir lapidar mit, daß die jetzige Vertragsfirma erloschen ist. So einfach geht das. Auf diesem Weg: Hat jemand Erfahrung mit Tiscali?
     
  12. horsti2

    horsti2 Byte

    Ich verstehe nicht richtig andy, aber was wolltest Du jetzt sagen?
    gruß
    horsti2
    [Diese Nachricht wurde von horsti2 am 18.05.2003 | 15:38 geändert.]
     
  13. Hari63

    Hari63 Byte

    Hallo Herr AOL Mitarbeiter.Ich habe mal ne Frage an Dich.Wieso kann man AOL eigentlich nurrrrrrrrrr über Software machen.Wie schauts eigentlich in Sachen Wireles Lan mit der neue AOL Software aus???.Ihr wollt ja mit dem tarifen in die Höhe.Meint Ihr wirklich das ist der richtige Weg um die Verluste was AOL hat wieder reinzuholen.Ihr werdet Euch wundern.Weil ich denke das viele dann zu einem anderen Provider wechseln werden wenn die tariferhöhung offiziell ist.Viele waren doch nur noch bei AOL weil die um 5 Euro billiger waren mit der Flat wie T-Online.Es würde auch höchste zeit das AOL auch mal mehr auf Standarts baut,wie die meisten vernünftigen Provider.Meint ihr das ist das wichtigste AOL Radio und Kindersichrung bei einem Provider.Abrobo Kindersicherung,sind eigentlich die meisten User von AOL Kinder*gg* weil man da eine Kindersicherung braucht.Und dann sage ich noch eins,was man da bei AOL mit so scheiss mails zugemüllt wird das ist nirgends so wie bei euch.Wenn schon ne erhöhung,dann bietet wenigstens was gescheites dafür.
    Schönen Tag noch Herr AOL Mitarbeiter.
     
  14. beste

    beste Byte

    Tach Leute,
    ich will mal meine _nur negativen_ Erfahrungen mit AOL erzaehlen:
    Ein Freund von mir nutzt AOL seit Version 3.0.
    Er hat sowohl ISDN- als auch (T-)DSL - Zugang ins Internet.
    Da er selbstaendig ist (kl. Baugeschaeft) ist er darauf angewiesen, dass (auch) sein Onlinezugang erreichbar ist.
    Aber schon unter Win 95, dann 98SE u. jetzt WinXP mit AOL 7.0 gibt`s nur Probleme.
    Ich bin`s dann immer, der das wieder richten soll...

    Nun aber zu meinen Erkenntnissen:
    1. Unter allen gen. BS gabs / gibt`s regelmaessig aehnliche Probleme.
    2. Zumeist liegen diese Probleme tatsaechlich daran, das AOL nicht auf dem DFUE- Netzwerk unter Windows aufsetzt, sondern die Registry von Win massiv veraendert.

    Einige Beispiele von diversen:

    Mit AOL 5 u. AOL 6 gab`s unter Win98SE das Problem, dass einige durch AOL in Windows implementierte Treiber bzw. deren DLL`s schon starteten, bevor Win ueberhaupt vollstaendig geladen war.
    Das fuehrte regelmaessig beim Booten zu einem "Bluescreen"...
    Leider weiss ich den Namen dieses Zusatzprogramms z. Zt. nicht mehr - auf jeden Fall sollte es fuer die Beschleunigung von AOL unter schneller Verbindungen (wie DSL) sorgen.
    Nach laengerem Suchen fand ich dann doch tatsaechlich eine Website des Herstellers dieser Zusatz- Software.
    Diese bestand aus 2 Seiten.
    Auf der ersten wurde fuer die Vollversion dieses Programms (ich glaube fuer (damals) 99 DM geworben - die zweite Seite war eine Auflistung moeglicher Fehler(meldungen) im Zusammenhang dieses Programms u. AOL.
    Diese zweite Seite war _ellenlang_ u. dort war u. a. auch beschrieben, wie man / wo man unter Windows das Prgramm bzw. seine Eintraege loeschen konnte.
    Nachdem ich diese Anleitung befolgt hatte, gab`s keinerlei Probleme betr. "Bluescreen" mehr.
    BTW: Bevor ich das Problem lokalisiert hatte, also schon beim Hochfahren des PC`s immer nur den "Bluescreen" hatte musste ich dann logischerweise immer wieder "format: c" machen... "tolle Wurst".

    Weiteres Beispiel:
    Egal unter welchem Win- BS auch immer, mehr oder weniger regelmaessig verliert die AOL- Software das angeschlossene Modem. Jedenfalls unter ISDN u. auch DSL.
    So schon von Anbeginn an.
    Dann begibt sich AOL auf die Suche nach dem vermeintlich besten [in AOL implementierten] Modem (die nette Ampel beginnt zu signalisieren), das dauert manchmal _richtig_ lange.
    Und dann kommt _nicht selten_ der (hilfreiche *g*) Hinweis, dass kein Modem gefunden wurde - oder aber AOL bietet zunaechst eine Auswahl an Modems an.
    Zumeist ist dann _keines_ dieser (Software-)Modems wirklich installierbar.
    Bootet man den Rechner dann 2 bis x-mal neu, dann geht ploetzlich wieder alles wie von selbst...
    Schaut man dann nach, welches Modem denn nun von AOL als __das Richtige_ erkannt worden ist u. merkt sich dieses fuer das naechste Mal - na toll - beim naechsten Mal sagt AOL dann wieder: "Kein Modem gefunden" ... "tolle Wurst".

    Noch ein Beispiel, ziemlich aktuell:

    WinXP Pro, AOL 7.0.
    Ausserdem T- Online DSL.

    AOL sucht sich ein passendes Modem u. erkennt _AOL- DSL_, welches ueberhaupt nicht abonniert ist...
    Es funktioniert aber, Zugang ueber AOL ist genauso schnell wie via T-DSL...
    Das Ganze funktioniert aber nur ein paar Wochen, dann geht garnichts mehr (weder AOL noch T- DSL).
    BTW: T-DSL- Software damals noch 4.0) wurde nicht installiert, Zugang ueber IE u. OE "von Hand" eingerichtet.
    Also (mal wieder) sowohl die AOL- Software komplett vom Rechner entfernen u. auch die T-DSL- Daten (DFUE-Netzwerk) loeschen.

    Z. Zt. laeufts annaehernd stabil, indem im DFUE- Netzwerk manuell zw. T_-DSL u. AOL umgeschaltet werden muss.
    Allerdings bleibt weiterhin (wie schon seit Jahren) das Problem, das AOL _regelmaessig_ kein installiertes Modem findet u. dann ebenso regelmaessig immer wieder ein anderes Modell als das Richtigeidentifiziert.
    Auch bleibt das Problem, das dies identifizierte Modem dann mal auch wirklich funktioniert, mal aber eben auch nicht.
    Dann heisst es wieder: x-mal neu booten u. ploetzlich geht dann daszuvor erkannte aber abgelehnte - oder eben wieder mal ein ganz anderes.
    Und zusaetzlich _sehr_ interessant:
    Manche der identifizierten Modems sind Modems, die 56k koennen, aber _kein_ ISDN sind.
    Und entsprechend langsam gehts dann manchmal auch (gefuehlsmaessig).
    Aber wie gesagt: Bei meinem Freund gibt`s nur ISDN und DSL.

    BTW:
    Der Firmensitz meines Freundes liegt innerhalb eines 3 km- Umkreises zum naechsten Knotenpunkt der Telekom.

    Fazit:
    Den bzw. die Rechner meines Freundes, welche er in den letzten ca. 8 - 10 J. hatte kenne ich aus- u. inwaendig.
    Sie wurden teils auch durch mich selbst aufgeruestet etc.
    Danach lief dann vieles besser - nur eben AOL macht _bis heute_ weiterhin Probleme.

    Zu guter Letzt:
    Falls sich jemand fragen sollte, warum mein Freund denn dann nicht auf AOL verzichtet u. komplett auf T- Online wechselt:
    Er hat seit ca. 10 Jahren mehrere _eingefuehrte_ (bekannte) Email-Addressen bei AOL u. sowas gibt man als Geschaeftsmann natuerlich ungern auf.
    Ausserdem ist er (privat) unter seiner AOL- Adresse mit "xxl"- Personen verbunden u. auch dort gilt:
    Nicht jeder liest eine Email betr. "Neue Email- Adresse" bzw. setzt das dann geistig u. technisch um.
    Und er selbst ist natuerlich auch ein "Gewohnheitsmensch".

    (BTW:
    _Ich_ habe meine Email- Addi bereits 3mal in den letzten 3 Jahren geaendert - bekomme sonst zuviel Spam.)
    Z. Zt.: bernd.steppat@t-online.de
    Und wer meine Website besuchen moechte (jede Menge Harley-Bilder u. mehr, der klickt hier: http://www.berndsteppat.de

    Tschaui
    Bernd


     
  15. McAbflug

    McAbflug Byte

    Mehrere Rechner über eine AOL-Verbindung ins Netz bringen, das geht schon seit Jahren!!

    Einfach einen Proxy verwenden!
    Ich sage nur "AnalogX"
     
  16. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    weiß ich auch, was für mich schon ein grund ist gleich zur telekom zu gehen, aber verstehst du nicht diese verarscherei???
     
  17. Vincent

    Vincent Byte

    Hallo.

    Ich denke mal, die Meinung über AOL hat sich ja nicht erst in den letzten Monaten gebildet, sondern über Jahre hinweg. Ich selbst war z.b. ein Kunde der ersten Stunde (da gab es noch 5 Freistunden oder so :-)).

    Hauptnegativmerkmale waren vor allem:
    * Mit AOL konnte man keinen Standardbrowser verwenden
    * AOL funktionierte nicht mit DFÜ-Netzwerk
    * Ist AOL auf dem Rechner, funktionieren andere Programme wie z.B. das DFÜ-Netzwerk nicht mehr korrekt
    * AOL macht die nervigste Werbung, die ich kenne - da fällt ja schon aus den Klorollen eine AOL-CD
    * AOL machte damals einseitige "Verträge" ohne Unterschrift oder irgendetwas schriftliches.

    Ich selbst liess es bis zum Mahnbescheid kommen, weil AOL von mir Geld haben wollte, ohne daß ich irgendetwas unterschrieben hatte. Zuerst konnten sie noch Geld von meiner KK abbuchen, aber die war dann abgelaufen. Anstatt mich zu informieren, schickten sie mir sofort ein Inkassounternehmen auf den Hals.
    Nachdem ich dem Mahnbescheid widersprach, hörte ich nie wieder etwas von denen - außer ständiger Werbung in meinem Briefkasten. Die wollten mich tatsächlich wieder als Kunden haben: :-)

    Später änderte sich die Handlungsweise wohl nicht grundlegend.
    Eine Bekannte hatte einen neuen Rechner, auf welchem schon AOL installiert war. Sie wollte es nur kostenlos testen wie beworben.
    Als aber die Einwahl nicht klappte und sie bei der Hotline anrief, bekam sie anschließend eine "Vertragsbestätigung". Bei einem erneuten Anruf meinte die "Fachkraft" von AOL, meine Bekannte habe am Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Kündigen könne sie diesen nur per Fax - aber meine Bekannte hatte kein Faxgerät.
    Ich habe dann selbst dort angerufen und denen mal kräftig meine Meinung gesagt. 20 Jahre PC-Erfahrung wirken Wunder. :-)

    Diese ganzen Machenschaften rund um AOL werfen ein sehr schlechtes Licht auf die Firma, und sowas hält sich.

    Gruß
    Thomas
     
  18. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Also ich kann mich über AOL nicht sonderlich beklagen.

    -Ok - Einwahl etwa 5-10s (mehr 10)

    -Aber ich habe bisher noch NIE - "nicht erreichbar" gehabt (auf einer meiner 2 Einwahlnummern klappts immer)

    -Der Ping ist durchaus ok. Auch bei Onlinegames

    -Das Online-Angebot ist recht umfangreich und einfach zu handhaben

    -Der AOLsoftware-Rahmen ist recht nervig

    -Es ist nicht gerade billig

    Es wird schlimmer verschrien als es ist. So wie ich das hier lese hauptsächlich von Leuts die halt viel ausprobieren. Und entsprechend oft auf die schon erwähnten Probs stossen.

    Für Otto-Normal-User ist AOL allerdings einfach und sehr gut zu bedienen.

    Trantor
     
  19. SpookyFM

    SpookyFM ROM

    Das AOL so unbeliebt ist hat mehrere Gründen:

    1. ? Die Einwahl ist nur mit der Hauseigenen Software möglich.

    2. ? Die AOL-Sofware hat einen höherern Speicherbedarf als eine normale Windows DFÜ-Verbindung. Ok, das ist bei aktuellen Rechnern nicht mehr so schlimm aber dennoch ärgerlich.

    3. ? Die Ping ist i.d.R. schlechter weil die Einwahl immer über den AOL-Server in den U.S.A. stattfindet (außer man surft auf US-Seiten).

    4. ? Die AOL-Software ?frisst? sich regelrecht ins System. Richtig loswerden kann man den Müll selbst mit der Deinstallationsroutiene nicht. Und außerdem weiß ich aus eigener Ehrfahrung (Reparaturen bei Freunden, Bekannten und Kunden) das nach der Installation dieser ?Software? das DFÜ-Netzwerk nicht mehr stabil läuft. Es scheint fast so als würde AOL die Kunden davon abhalten wollen zu einem anderen ISP zu wechseln, weil dem Kunden suggeriert wird das es nur mit der AOL-Software stabil läuft.

    Und unter uns. Ich weis nicht ob?s schon mal jemanden aufgefallen ist, aber es scheint fast so als ob die AOL-Software gelegentlich (also ganz sporadisch) eine zweite virtuelle RAS (DFÜ) ? Verbindungen aufbaut (jedenfalls kann man sie nicht anpingen). Das habe ich mit einem eigens programmierten Programm (ein simpler Trojaner der alle RAS-Verbindungen mit den Win32-API Funktionen RasEnumConnections() und RasGetProjectionInfo() ausliest und die IP-Adresse an mich weiterleitet) festgestellt. Dabei kommt etwa folgendes raus...

    ...
    RAS #00. - Name: The Internet (1) - IP: 217.38.105.xxx
    RAS #01. - Name: The Internet (1) - IP: 172.187.121.xxx <- WAN-IP
    ?

    Das habe ich bisher nur bei AOL- und CompuServe-Verbindungen beobachten können. Würde mich schon mal interessieren was das zu bedeuten hat.

    Gruß

    Spooky303
     
  20. moeppikf

    moeppikf ROM

    Hallo Golgari,

    zu Deinem Beitrag kann ich Dir folgendes mitteilen:

    1. Jeglicher Virenscanner verweigert AOL als Mail-Programm.
    Man kann dann nur den Scanner im Background laufen lassen.

    2. AOL hängt sich in wesentlichen Funktionen des PC}s fest.
    Selbst nur das downloaden vom AIM hat dies zur Folge.

    3. AOL will im Verbund mit anderen Providern gegen Spam}s
    vorgehen. Davon ist aber nichts spürbar.

    4. Spam}s sind nicht blockbar, zumindest habe ich diese Funktion
    noch nicht entdecken können.

    5. Bei einem Providerwechsel kann man nur das kpl. System bzw.
    alle Programme neu installieren da sich, wie unter 1 erwähnt,
    AOL überall festsetzt.

    Last but not least:

    Etwas Positives konnte ich bis dato bei AOL nicht finden.
    AOL bedeutet für mich = Alles Ohne Leistung.

    Jedem in meinem Bekanntenkreis rate ich davon ab AOL zu nutzen.

    Mit internetten Grüßen

    Thomas
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page