1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was habt ihr für Systeme?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dr.Jekyll, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    486 75mhz.16edo ram.2 mbgrafikkarte von ati.16x philips cd rom laufwerk.

    pIII 650Mhz 128 SD Ram ATi rage 128 48x und noch ein ricoh dvd mp9120 Laufwerk

    celeron 800Mhz, 120 MB, 8 mB trident grafik, toshiba 24 x.
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Tja armes Viruslein.
    Aber sollte DOS 6.2 nicht kompatibel zu Programmen von 2.x sein??

    Ja aber die guten alten DOS Zeiten die waren noch was!
    Das war noch ein schlankes und stabieles BS und man konnte in etwa selber bestimmen was der PC macht....
     
  3. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    ich glaub magiceye oder so hat schon ma seinen für die statistik angeboten.. *lol* ach wir schön wärs wenn ich auch noch so nen rechner hätte.. habn verkauft :( so schön leise war nix anderes, aber auch nich so lahme *lol* )

    mein aktueller

    duron 800
    elitegroup k7vza rev3
    grforce2mx400 tv-out
    512mb 133-sd-ram
    40gb seagate ( sau-lahm, is ne st... irgendwas.. kann ich nich empfehlen )
    dvd lg 12/40
    liteon 12/10/40 ltr12101b
    mouseman dual optical auf glitetapes bigpad ( voll die geile hardware wa? *gg* )
    standarttastatur
    2*enermax 80mm regelbar gehäuselüfter
    chieftec cs3001 silber bigtower mit enermax 353watt fma
    und nen 60mm auf 80mm adapter mitm ys-tech regelbaren lüfter für den prozzi... schööööön leise.. läuft unhörbar ( man hört nur die platte bzw laufwerke ) mit ner cpu temp von bisher max. 45°.. das is doch ma was :)
    naja perepherie lassen ma ma außen vor, da gibts nich viel :)
    ne webcam *gg*
    nen scanner mit durchlichtaufsatz
    nen hp deskjet 880C
    und ne digicam von samsung
    anlage is extra nich fürn pc.. so nen quatsch..

    ( hab noch was vergessen: hab im 3d-mark immerhin 2800punkte! cpu auf 848mhz und die graka auf 222/200 ( cpu wird nicht merklich heißer, wenn dann schraubt man den lüfter eben nen bisl hoch, beim zoggen mit kopphörer is mir der lärm au egal..)

    DevP
    [Diese Nachricht wurde von DevilsPate am 09.09.2002 | 11:09 geändert.]
     
  4. IceBat

    IceBat Byte

    Den bisher coolsten Virus hatte ich auch auf meinem guten alten 486er (Die Elektronikschrottverwertung hab ihn selig).
    Das war noch zu Zeiten, als Winwows noch die Versionsnummer 3.11 trug und nicht mehr als ne nette grafische Oberfläche war. Zu jenen Zeiten gab es ein Betriebssystem namens DOS 6.2 Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere.
    Zurück zu diesem coolen Virus. Das gute Stück hatte sich irgendwie auf meine Festplatte geschlichen mit der Absicht, mein System zu töten. Leider war dem armen Ding entgangen, das es nur bis DOS Version 2.x lauffähig war und so lag es noch einige Jahre untätig auf meiner Festplatte rum...
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Amd Athlon xp 2000+
    MSi K7 Turbo2
    640 sdr ram
    MSi g4 MX460-VTD
    350 Watt netzteil
    20 GIGAbyte festplatte 5400
    80 GIGAbyte festplatte 7200
    DVD laufwerk
    Aopen Brenner 2440
     
  6. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Bei normalen Anwendungen wie z.B. Word, natürlich nicht. Aber bei Speicherintensiven Anwendungen wie Filme rendern, da ist mehr Speicher ganz hilfreich. Allerdings habe ich auch eine eigene Partition von 3,5 GB, für die Auslagerungsdatei. FAT16 selbstverständlich, weil die am effektivsten ist.
     
  7. Somebody

    Somebody Megabyte

    Ne den Virus kenn ich net.
    Hatte aber mal nen schönen aufm 386er. War ne Bootsektor Virus.
    Man haten Rechner gestarten und dachte zuerst man wär besoffen, weil man alles doppelt gesehen hat :D
    Hat damals aber nich viel Schaden angerichtet.

    Achja und ich hatte mal nen schönen der hat mir alle exe Dateien geschrottet. War auch ganz Toll *grr*
     
  8. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    :D
    ja natürlich...wenn man nichts für die Rechner bezahlt muss man auch sowas ausprobiern!!
    Probiern geht über Studiern!
    Aber jez weiß ich ja was so ein Virus in Aktion macht...

    Kennst du den Engel Virus? Dabei flattert die ganze Zeit so ein schöner Engel über den Monitor...das Bild verzieht sich...man kann nichts mehr eingeben...die Festplatte wird gelöscht....ach was war das schön :D :D

    Gruß Masterix
     
  9. dca

    dca ROM

    PowerBook G4 12"

    12" Display (1024x 768px max ) *sniff*
    768MB DDR-RAM 333mhz ( 1 x 256MB integrated + 1 x 512 MB Corsair)
    60GB HDD (toschiba) 4200rpm
    GeForce 5200go 64MB VRAM
    Bluetooh und airport extreme 55Mbit/s integrated
    (airport = WLAN , nur falls einer fragt ;) )
    ComboDrive 24x cd-r , 16x cd-rw + DVD read (man ich liebe diese slot-in technik) :rolleyes:

    läuft @ home am 19" iiyama DMT903 CRT-Screen mit Trinitron Röhre
    max res = 2048x1536px @ 75hz (gut für dtp ;) )

    mac osx 10.3.8 und yellowdoglinux ( für rechenintensive aufgaben :D )

    (hofft das er für sein wagnis nicht mit "faulen äppeln" beworfen wird )

    :bet:
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Der Thread ist über zwei Jahre alt. Ich glaub, den brauchen wa nicht nochmal aufzuwärmen!
     
  11. .Erzengel*

    .Erzengel* Byte

    LOL

    Obwohl mein heutiges System damals schon veraltet war mit meinem 800er Duron :heul:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page