1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das wohl? :-)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Benjamin Schischka, Apr 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fraldinix

    fraldinix ROM

    nero 10? ...
     
  2. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Norton Internet Security 2011
     
    Last edited: Apr 14, 2011
  3. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Wondershare DVD Slideshow Builder Standard 6.0.0
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    Kommst du dir nicht selbst langsam dämlich vor?
     
  5. Cado

    Cado Byte

    da geb ich dir mal vollkommen recht !

    Dieses umhergespamme... Bombarmil möchte bestimmt allein die 3 Preise abräumen ... -.-
     
    Last edited: Apr 14, 2011
  6. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte


    Gestern um 16.17h:

     
  7. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Naja, es geht :D Könnt nur durch das ganze Raten das machen -> :aua: :D
     
  8. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Nöö ein Preis würde mir reichen :D und wenn ihr da nicht mitmachen wollt, selber Schuld :P ;)
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wie man das wohl nennt?

    Hast du eigentlich Platz in deiner Wohnung für all die Preise, die du abräumst?:ironie:(Ich meine, du bist ja nicht allein.)

    Das hast du sowieso. Kleiner Tipp: Leg eine Excel-Tabelle an und notier dir, was alles genannt wurde, wie oft und in welchem Beitrag. Dann bist du der erste, der auf den nächsten Tipp reagieren kann, der etwa so lautet:
    Wobei, für B. Schischka hätte ich einen besseren Tipp:
    Die Aufmerksamkeit für Werbung steigt, es ist unvorstellbar! Die Werbeblocker werden deaktiviert ...
     
  10. Bombarmil

    Bombarmil Kbyte

    Bisher hab ich nur einmal im Leben was gewonnen, das war im Juli 2010 auch hier bei der PC Welt, also noch genügend Platz :D


    Zu viel Aufwand lol :D:D:D
     
  11. Hascheff

    Hascheff Moderator

    lol
    Du musst dir deinen Gewinn aber verdienen! Geschenkt wird hier nichts!:ironie:
     
  12. peti25

    peti25 Kbyte

    Norton 360 5.0
     
  13. lonley

    lonley Kbyte

    Na hier ist ja was los.. :)
    Ich poste nun nicht nochmal alles .. aber einen kleinen Tipp möcht ich noch loswerden ..
    Win7 Homelizens .. besteht ja aus 3 Schlüsseln und fertig ist der Gewinn der gleich 3 mal verteilt werden kann :aua:

    Nun bin ich mal gespannt was es denn nun ist......
     
  14. peti25

    peti25 Kbyte

    DVD CREATOR 6
     
  15. dietmar1

    dietmar1 ROM

    Eine Festplatte
     
  16. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Minecraft der ultimative Newcomer
     
  17. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    oder Civilization 5 :)
     
  18. lonley

    lonley Kbyte

    hier ist ja richtig tote hose :confused:
     
  19. lonley

    lonley Kbyte

    Dann sag ich einfach mal :zzz::schlafen:
     
  20. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ich weiß zwar nicht was das ist. Klingt aber verlockend. Kann Man(n) bestimmt gebrauchen.:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page