1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind die Besten Einstellungen für FX 5600 256MB ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dr. Smith, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    ich habe jetzt auch nicht auf die schnelle einen patch gefunden! tut mir leid!
     
  2. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Naja, habe das mir Gesteckte ziel ereicht, mein dank geht an alle die mir geholfen haben, hätte ich gewußt was ich mit Ich sehe Grade Star Treck Raumschiff Voyager für ne Lawiene aus löse. Machen wir schluß, ein schöhnes Wochenende wünsch ich euch allen.

    mfg
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich muss jetzt erstmal die game finden und gucken ob ich mit der hülle weiter komm - aber erstmal danke
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Habe jetzt auch keine ahnung wie die site ist, habe mir nur eben mal die hülle unter die lupe genommen und da stand auch noch Hasbro Interactive drauf.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja lief im hintergrunf die ganze zeit. hab jedes tor gesehen
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wie heißtn die hasbroseite?
     
  7. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Wow! Schnon gehört: Unsere Fussballdamen haben gegen Portugal(!) 13:0 gewonnen!
     
  8. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

  9. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Hasbro Interactive ist Micropose oder? Wenn nicht probiers da mal
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    übrigens, ich heiße steffen;)
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja hab ich, da gibts aber nix, bin seit einem jahr auf der suche
     
  12. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    also bei mir klappt BotF unter Xp einwandfrei!
    Für 2000 keine ahnung, du hast bestimmt schon die micropose site gecheckt oder?
     
  13. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    @ rainer
    Also vom Spielgefühl realitätsnähe war Armada 1 besser, aber wenns um Grafik geht ist 2 vorne. das einzige manko an 2 war, dass zb die souvereign klasse nur 650 Hülle hatte, und ein warbird 1100 und ein Neg'Var 1200!
    Birth of the Federation ist mehr so ein Spiel für lange kalte wintertage, wo man nur vorm pc hockt. hier hast du ja keine missionen und so weiter, nur drauflos gespiele, aber es ist ganz witzig
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Das könnte klappen. Kenne noch mehr hier im Forum die drauf stehen. Sage denen auch bescheid! :D
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und kennst du ne möglich keit birth of the federation unter windows 2000 zum laufen zu kriegen?
     
  16. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    man könnte doch auch mal eine "Star Trek" Rubrik einrichten!
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    @damocles
    wie fandest du armada 1 oder 2 besser , wie findest du birth of the federation?
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Den Thread kann nur Dr Smithj schließen!
     
  19. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    @ x...
    EliteForce 1+2 habe ich und sind schon x mal durchgespielt. genau so wie Armada 1+2, Birt of the federation, Klingon Acadamy, Starfleet Command Captains+Commanders Edition
     
  20. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Spac Center Babylon 5 und Crusade
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page