1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was sind die Besten Einstellungen für FX 5600 256MB ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dr. Smith, Nov 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ihre biomolekularen matrizen werden unseren hinzugefügt. ihre schilde werden unseren chronotonentorpedos nicht standhalten.
    ergeben sie sich

    startrek 8 fand ich am besten
     
  2. VARaul

    VARaul Byte

    Ich mein "Zurück in die Gegenwart"
    Aber Teil VI is auch Klasse
     
  3. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Meinst du Zurück in die Gegenwart oder das Unentdeckte Land ?, finde beide gut
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Meine remodulierenden temporalen Schilde halten!

    Ich fand den Star Trek gut mit den Walen. War Leonard Nemoy Regisseur.
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wir sind borg. nanosonden sind zu ihrem pc unterwegs maxmaster. senken sie ihre firewall und ergeben sie sich. WIEDERSTAND IST ZWECKLOS.
     
  6. VARaul

    VARaul Byte

    Mir hat Kirk's Crew am besten gefallen. Mitunter find ich auch Star Trek IV ist der beste unter den 10 Kinofilmen :cool:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hoffentlich werdet Ihr nicht assimiliert werden! ;)
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das find ich auch. die sollen außerdem mehr mit den borg machen - egal ob nun bei DS9 oder sonst was
     
  9. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Was hat dir den nicht Gefallen?
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich mag auch irgendwie diesen Captain Archer nicht. "Trip" der Bordmechaniker ist ja ganz ok!

    Ich habe da die Serie gesehen, wo die das erste mal in diesem Minenfeld die Romulaner getroffen haben. Da war ich richtig schockiert weil das so abartig billig gemacht aussah!
     
  11. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Davon hätten die Macher zeitgleich zur DS9 Serie nen Kino Film machen sollen:D währe Bestimmt super geworden.
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das neue enterprise guck ich auch net - das is überhaupt nicht star trek-like

    aber mim dominionkrieg wirds dann auch später bei DS9 interessant:cool: :D
     
  13. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Naja, in Enterprise handelt es ja von der Entstehung der Sternenflotte, und den anderen Erstkontakten wie die Romulaner oder die Kardassianer.:p
     
  14. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Ich glaube das "Enterprise" ist nur gedreht worden weil die Voyager zurückgekehrt ist, die Enterpriese-E ist schon zu bekannt ist und DS Nine doch zu langweilig ist.
     
  15. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Die Borg müssen einfach weiterleben, ohne die machts doch überhaupt keinen Spaß! Wer ist denn nu de gegner?


    Klingonen: ne
    Romulaner/Remaner: warens in STAR TREK X
    Spezies 8472: Och ne, die sind zu stark! :D
    Dominion: Jaaaaa!
     
  16. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    auf Sat1 Läuft doch die neue Staffel Enterprise, das ist doch Star Trek 11 oder ?
     
  17. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Was wird wohl in Star Trek 11 vorkommen? Voyager oder DS Nine?
     
  18. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    Jau die Folge hat mir gefallen wie die Janeway aus der Zukunft die Borg Königin fertig gemacht hat, die ist in all ihre Einzelteile zerfallen:heul:
     
  19. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ne nur "Endspiel"
     
  20. Dr. Smith

    Dr. Smith Byte

    :D Haste die Komplete Staffel auf VHS ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page