1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Weiter Streit um Privatkopien - Abgaben drohen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by TrinoX, Mar 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FLCL

    FLCL Kbyte

    soll wohl wie das sozialsystem funktionieren, alle zahlen mit. Einer für Alle, Alle für einen.


    Ein Schwachsinn
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Hey Schloesser33,

    deshalb müssen ja jetzt solche regieden Massnahmen ran. Weil du das nicht kaufst und schön findest, musst du jetzt bestraft werden.

    Die MI hat sich solche Mühe gegeben, dir zu sagen, was du schön findest, jetzt kaufe gefälligst auch!

    Ciao it.
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Ich bin auch nicht bereit, auch nur einen Cent an eine Verwertungsgesellschaft für meinen Internetzugang abzuführen. Das wäre dann ja ähnlich, wie bei der GEZ.

    Ich lade keine illegalen Dateien aus dem Netz herunter, theoretisch brauche ich nur eine Flatrate, damit ich ständig online sein kann. Meinen DSL-Zugang nutze ich, damit ich mir hin und wieder eine neue Linux-Distribution herunterladen kann.

    Für die Probleme der MI kann nur die MI selbst etwas und ich finde, es ist an derZeit, dass diese Tatsache der MI und der Regierung mal bewusst wird. Es kann ja wohl nicht sein, dass durch gezieltes Lobbying dieser Saftladen Gesetze nach gutdünken anstösst.

    Was kommt dann als nächtes? Ein Einfuhrstopp für asiatische PKW, damit es VW wieder besser geht??

    Greg
     
  4. raserudi

    raserudi Guest

    Mich würde mal interessieren wie diese Leute die Daten erhoben haben ???
    Ob die wissen, daß man auch andere Sachen auf CD und DVD brennen kann ??? Und das Tollste, egal was ich auf diese Medien packe, wir zahlen trotzdem diese Abgaben an die Mafia !!! Also sage ich: Gnadenloser Boykott
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page