1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Musik hört ihr ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Behind the Cow, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Welche Musik hören den PC Freaks also ich höre die Böhsen Onkelz...

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

also ich bin zwar kein richtiger pc freak aber ich denke ich darf trotzdem posten was ich höre oder?
    also ich höre berliner underground rap heist mach one, kreox one, rap von kumpelz und die ärzte, rammstein, ein bischen bushido, und auch 2 techno lieder :D

3. Also ich höre Rammstein, Deathstars, Anonymous Dream, also eine Mischung aus Gothic-Rock, Deathmetal und Rock

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Ja, was höre ich...
    Wie z.B.: AC/DC, Black Sabbath, Creedence Clearwater Revival, Deep Purple, Pink Floyd, Led Zeppelin, T. Rex...usw. ;)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und wieder mal ein :schlafen: Thread...

6. Da fehlt wohl einem wieder mal die Weitsicht...

Ich höre hauptsächlich elektronische Musik.

7. -humi-

-humi- Joker

Ohrbooten, Klassik, Gentleman, ACDC, Pink Floyd, Rise against, Mono und Nikitaman, Talamasca.. und übrigens bin kein Freak- nur abnormaler Musikgeschmack ;)

8. Du meinst, du hast im Gegensatz zu vielen anderen auch wirklich Musikinteresse...

9. -humi-

-humi- Joker

danke... sagen wir so.. bin zumindest für vieles offen , und lass mich nicht gern in eine Schublade quetschen...nur nicht mit dem Strom schwimmen..:jump:

10. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Death- und Thrash Metal, auch etwas Black Metal.

Band wie:
    In Flames, Nile, Mayhem, Death, Atheist, Vader, Slayer, Belphegor, Amon Amarth, Pantera, CoB, Soulfly, Ektomorf, Cannibal Corpse, Kataklysm, Vader, Belphegor, Illdisposed, Bloodbath, Six Feet Under und noch so einige.

11. Esmeralda

Esmeralda Byte

am liebsten indie, emo, hc, metal... aber auch gern mal n geilen popsong wie von justin oder pink. :)

12. @Timmäh!!! : Du hörsch dann sicherlich auch Kreator ; Sodom und des ganze ?

Was hat man denn von Metal ab und zu geht abba man wird depressiv wenn man den ganzen tag nur hört .DIE DIE DIE DIE DIE DIE MOTHERFUCKER MOTHERFUCKER DIE DIE DIE DIE !! Man versteht teilweise ja nicht mal mehr den text von dieser "musik" . Nur noch den anfang damit man weis wie der titel lautet mehr versteht man nimmer ... Legion of Damned is gut ^^:jump:

Was hat man eigentlich von Hip Hop ? vorallem mit Texten wie :sorry: Ich f***dich in deine Urinblase ... dein A****loch wird glühen ??? VOLKSVERDUMMUNG des is Gheddo musik. Die ganze Hip Hoper können alle nix nur bluffer wenns dann mal ernst wird ziehen sie den schwanz ein und verpissen sich !!!!! Die ganzen Hip Hoper verschwinden sowieso nach en paar Jahren in der Versenkung .Spunky Gee ; Bushido;Sido;B-Tight und was es noch alles für sch**** rapper /hip hoper gibt .Die können alle nichts !!!!!!Haben nix im Hirn :nixwissen ; keine Schule beendet ;keine zukunft gehabt; zugekifft;vollgesoffen :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: .

Die einzigst gescheite Musik ist einfach ONKELZ !!!!!!! 25 jahre saugeile Musik gemacht da kann niemand mehr mithalten !!!

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

13. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ja.

Zeig mir mal eine Band (nicht Slipknot oder so ne Kommerz Schei*e) die sowas etwa singt ?
    Also ich werd davon sicherlich nicht depressiv, da wenn man sich damit beschäftigt und auch auskennt, dann Kennt man solche und solche Bands.

Ich verstehe 95% des Gesangs bzw. Growlens. Außerdem geht es beim Metal nicht unbedingt um den Gesang sondern eher um das Instrumentale.

Naja, deine Meinung. Mir gefällt die Musik nicht. Die Rechtsradikale Vergangheit machts ihnen auch nicht unbedingt leicht in der Öffentlichkeit.

14. (z.b. bei den Onkelz is das Instrumentale total primitiv und es geht mehr um den Gesang)

Hör mal von Vaya con Tioz ein Gitarrensolo an dann weiste dass es nicht primitiv ist.

Bei den ganzen Metal Liedern die ich gehört habe (dutzende) hab ich nie mehr als den Anfang verstanden und Metal kann jeder machen :
    Man nehme ein Sänger der ins Mikro reinschreit,dazu 3 -4 Pfannen und ein nicht gewollter Schlagzeuger der draufrummtrommelt,eine kurz vor dem ende kaputte gitarre und lasse einen mit Zuckungen im arm draufhauen , schon hat man seine eigene Metalband , wenn man von dem Text dann nichts mehr versteht dann könnte die Band es evtl. schaffen .

Das Lied mit dem Die Motherfucker die hat Dope gemacht.

Ich verstehe nicht wie manche Bands Titel wie :Die motherfucker die ;burn motherfucker,fuck the world,Bastard

Das ist doch alles nur depressives zeugs findest du/ihr das nicht ????

Onkelz sind im Übrigen nicht rechtsradikal , hör mal von ihnen auf dem album "Viva Los Tioz" das Lied "Ohne mich" ,abba da du von ihnen wahrscheinlich kein Lied hast hier der Text.

Antifa
    Ihr könnt mich mal
    Ich lache über Euch
    und ihr merkt es nicht mal

Ihr kämpft gegen mich
    wie lächerlich
    denn euren wahren Feind
    Den seht Ihr nicht

Ihr denunziert
    Ihr seid schlecht informiert
    Moralisch bankrott
    Daß ihr das nicht kapiert

Ihr seid blinder als blind
    Pseudomoralisten
    Dumm & intrigant
    Nicht besser als Faschisten

Ohne mich
    Mich kriegt ihr nicht
    Ich bin frei wie der Wind
    Kapiert ihr das nicht
    Ohne mich
    Mich kriegt ihr nicht
    Ich hab´ das dritte Auge
    Seht ihr das nicht

Und hier ein paar Worte
    An die rechte Adresse
    Leckt uns am *****
    Sonst gibt´s auf die Fresse

Ich hasse euch
    Und eure blinden Parolen
    Fickt euch ins Knie
    Euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren
    Genau wie ich
    Doch was ich lernte
    Lernt ihr nicht

Ihr seid blind vor Hass
    Dumm wie Brot
    Ihr habt verschissen
    Euere Führer sind tot

15. VinceBär

VinceBär Megabyte

noch mal zum thema hip hop... deswegen hör ich ja den underground rap :D und net den müll von bushido... wo bei ich sagen muss auch der hat nen paar lieder die mir ganz gut gefallen wie z.b. janine oder immer wenn ein gangster weint... aber der großteil ist schon müll... wie gesagt wenn ihr rap mit sinn haben wollt geht zu media markt oder wo auch immer ihr eure cd´s kauft und kauft euch das meisterstück vol.1 von mach one...
    der beschreibt wies is in berlin... und dazu isses noch verdammt gute musik :D aber das ist ja bekanntlich geschmackssache... ;) aber wie gesagt rap mit sinn ist mach one... ich mag den :D

16. Wenn ich wissen will wie Berin aussieht kann ich in Google Earth und Wikipeda nachschauen ^^

17. VinceBär

VinceBär Megabyte

da siehste aber nicht die menschen und die situationen die hier abgehen... besonders als jugendlicher erscheint alles in einem anderen licht.... was nicht positiv ist...

18. Was will ich denn in nem Viertel wie : Marzahn , temelhof und die ganzen gheddoviertel ? Ich bin ja kein **** abba da sieht man nicht einen Deutschen und dass in Deutschland tschuldigung ist abba so ...

19. VinceBär

VinceBär Megabyte

ich weiß das mein ich ja.... ich bin deutscher und wohne zum glück in einem kleinen ort in spandau wo man noch so gut wie nur deutsche hat.... aber das ist wirklich selten ich meine auf einer schule (bbo) sind insgesammt 1200 schüler und davon sind 1100 ausländer (die zahlen stimmen glaub ich nicht aber das verhältniss schon...)

20. X.MAN

X.MAN Moderator

Du bist ein Wurm gesehen in der Musikwelt, elektronische Musik ist das billigste was der Markt zu bieten hat! Schade das ich zukünftige Beiträge deinerseits nicht mehr lesen kann...klick
    Good luck

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page